FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich brauch auch mal wieder ne handvoll schlaf.
naja, immerhin hab ich jetzt wieder einen funktionierenden laptop. und dieser arbeitsspeicher... :eek: wahnsinn :D die riesenfestplatte lass ich glaub einfach leer. :o

aber das wetter ist einfach viel zu toll zum schlafen.
war heute in den kitzbüheler alpen (selbstbedienungszüge sind das letzte) zum schönsten almabtrieb tirols und dann noch auf ner alm auf dem schönsten aussichtsberg zum biertrinken :)

so macht urlaub spaß :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
gna. ich find meine wahlunterlagen nich mehr :rolleyes:
wo hebt man sowas denn normal auf? :D

und, weil's einfach so schön ist:
Liebe NPD-Wähler: Nicht vergessen - am Montag ist Bundestagswahl!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
vielleicht bei der windows-seriennummer? :o

könnte man den cdu-wählern eigentlich auch mal sagen :o und den spd-wählern... ach nein, der weiß das bestimmt schon :o

ne, die braucht man ja nie mehr. im gegensatz zu den wahlunterlagen. weil mit ausweisen is auch nix mehr... :rolleyes::D

es könnten auch alle mal NICHT wählen. was wär dann eigentlich? :D aber knapp ein viertel hat ja wohl eh schon gewählt.... oder so. ich hab mir auch überlegt, 2x zu wählen :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ne, die braucht man ja nie mehr. im gegensatz zu den wahlunterlagen. weil mit ausweisen is auch nix mehr... :rolleyes::D
ach ja, da war ja noch was :D dann äh... bei... äh... ich muss weg :o

es könnten auch alle mal NICHT wählen. was wär dann eigentlich? :D aber knapp ein viertel hat ja wohl eh schon gewählt.... oder so. ich hab mir auch überlegt, 2x zu wählen :)
das wäre zumindest mal lustig :D
was hab ich gelesen... nicht ganz ein viertel. aber auch interessant, so 100% verfassungskonform ist das mMn auch nicht.
2x? per brief und vor ort?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ach ja, da war ja noch was :D dann äh... bei... äh... ich muss weg :o

das wäre zumindest mal lustig :D
was hab ich gelesen... nicht ganz ein viertel. aber auch interessant, so 100% verfassungskonform ist das mMn auch nicht.
2x? per brief und vor ort?

ich such morgen, heute wird das eh nix mehr.

nö, ich hätte halt die briefwahl meiner schwester ausgefüllt. merkt ja keine sau... qed.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
es könnten auch alle mal NICHT wählen. was wär dann eigentlich? :D
lol - und heute in der zeitung ist ein artikel über ne bamberger studentin, die sich genau das mal überlegt hat :eek::D

laut einem prof. schoen würde das leben im prinzip ganz normal weitergehen, nur das bundesverfassungsgericht bekäme ein deutlich größeres mitspracherecht bei der gesetzgebung. hört sich jetzt eigentlich ziemlich positiv an...