Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Also weiß ja nicht mit wievielen du kommst aber Gießen - Dänische Grenze ist schon weit ...
Kannst ja bis nach mir und dann bischen was saufen und am nästen Tag zurück...
Wenn du sowas magst versteht sich ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Knapp daneben Osna reicht wohl net wa ? :o:D

Ne, nich wirklich :D

Also weiß ja nicht mit wievielen du kommst aber Gießen - Dänische Grenze ist schon weit ...
Kannst ja bis nach mir und dann bischen was saufen und am nästen Tag zurück...
Wenn du sowas magst versteht sich ;)

Also, wenn allet so läuft, wie ich dat gern hätt müsst ich nur mitm Zug bis nach Braunschweig. Dann künnten mich zwei Freunde mitnehmen ;) Aber danke fürs angebot ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Scheiß egal ;)
Auf ne Cola oder Wasser könnte man sich bei bedarf noch immer da treffen ;)
So groß ist die Halle wirklich net ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Was mir gerade so mal spontan einfällt du fährst wahrscheinlich im Zug oder ?
Und dann kennt man das probelm ... Wohin mit der Tasche ? Könnte dabei abhilfe leisten wenn du das benötigst oder wie auch immer ;)
Trotzdem das treffen kann meintetwegen statt finden ;) Den Töddi kenne ich schon :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Wisst ihr was gerade schlimm ist ? :confused:
Muss ein Auge zumachen damit ich lesen kann :D Sitzt hier wie so ein Pirat *argh* :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Was mir gerade so mal spontan einfällt du fährst wahrscheinlich im Zug oder ?
Und dann kennt man das probelm ... Wohin mit der Tasche ? Könnte dabei abhilfe leisten wenn du das benötigst oder wie auch immer ;)
Trotzdem das treffen kann meintetwegen statt finden ;) Den Töddi kenne ich schon :D

Joa, also ich komm eh wahrscheinlich nur, wenn dat mit meinen Kollegen hinahut. Sonst reicht das Geld nich...:(

Aufm Thrash Inferno sind ja eh genug ausm Forum :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wenn man aber mehr mal treffen sollte weiß man auch mit wem man es hier zutun hat :D Und da ich eh nur ein paar bis jetzt getroffen habe tut das nur gut :D ;)
Aber nu gut ... Wenn das Geld nicht stimmt ist schon scheiße :(

Jap, hatte bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit den Leuten ausm Forum. Alle, die ich bis jetzt getroffen ahbe, sind echt nett! :)

Ja, ich werds mal in den nächsten Tagen klären ;)