phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.458
- 21.146
- 168
- 48
na haste schon ausgeschlafen? ich hab nur aufgehört.Moin phönix!![]()

na haste schon ausgeschlafen? ich hab nur aufgehört.Moin phönix!![]()

ouh moije, nee hab spät. morgen früh. *reknuddel*Moin Phönix*knuddel*
frei ?
![]()

na haste schon ausgeschlafen? ich hab nur aufgehört.![]()
ouh moije, nee hab spät. morgen früh. *reknuddel*![]()

na haste schon ausgeschlafen? ich hab nur aufgehört.![]()

nuja, doof isses schon hab diese woche sechs überstunden dazu bekommen, uns fehlen die leute. aushilfen sind auf eis gelegt, weil dies jahr der umsatz im arsch ist, wirtschaftskrise.ohh :/
Nich so praktisch oder ?![]()
ich hab bischen schiss, wenns so weiter geht, daß die mir die stunden auch kürzen, und ich brauch die kohle. ich hab allein schon 450 € miete, für zwei zimmer 40 qm. 
is auch nicht schön so zeitig raus so im dunkeln.Ich sitz seit drei Stunden im Büro... nix is mit ausschlafen.![]()

nuja, doof isses schon hab diese woche sechs überstunden dazu bekommen, uns fehlen die leute. aushilfen sind auf eis gelegt, weil dies jahr der umsatz im arsch ist, wirtschaftskrise.ich hab bischen schiss, wenns so weiter geht, daß die mir die stunden auch kürzen, und ich brauch die kohle. ich hab allein schon 450 € miete, für zwei zimmer 40 qm.
![]()

nuja, doof isses schon hab diese woche sechs überstunden dazu bekommen, uns fehlen die leute. aushilfen sind auf eis gelegt, weil dies jahr der umsatz im arsch ist, wirtschaftskrise.ich hab bischen schiss, wenns so weiter geht, daß die mir die stunden auch kürzen
![]()
*daumendrück*und ich brauch die kohle. ich hab allein schon 450 € miete, für zwei zimmer 40 qm.![]()
is auch nicht schön so zeitig raus so im dunkeln.![]()
ja die mieten sind hier echt so teuer, hab davor ein zimmer gehabt mit knapp 30 qm, und dahab ich auch schon 395 warm bezahlt. ist echt n wunder wenn du hier n schnäppchen machen kannst.Oha... da drück ich mal die Daumen.
Täusch ich mich, oder ist das verdammt viel für 40m²?![]()

Krass. Da ist meine Bude glatt 100€ billiger, und die ist sogar größer.ja die mieten sind hier echt so teuer, hab davor ein zimmer gehabt mit knapp 30 qm, und dahab ich auch schon 395 warm bezahlt. ist echt n wunder wenn du hier n schnäppchen machen kannst.![]()
danke schön, ende des jahres wissen wir mehr. manchmal ist so wenig los, daß man an der kasse die bude alleine schmeißen könnte. gut ich bin eine der schnellsten kassierer hier, aber trotzdem. sieht nicht rosig aus. hoffentlich ändert sich das bald.*daumendrück*
Solange du noch mehr als gedacht arbeiten musst, geht es ja oder nich ?
heftig
ja die mieten sind hier echt so teuer, hab davor ein zimmer gehabt mit knapp 30 qm, und dahab ich auch schon 395 warm bezahlt. ist echt n wunder wenn du hier n schnäppchen machen kannst.![]()
Ganz und gar nicht. Bin auch völlig unfit heute.

danke schön, ende des jahres wissen wir mehr. manchmal ist so wenig los, daß man an der kasse die bude alleine schmeißen könnte. gut ich bin eine der schnellsten kassierer hier, aber trotzdem. sieht nicht rosig aus. hoffentlich ändert sich das bald.
oh, das hört sich gut an.Krass. Da ist meine Bude glatt 100€ billiger, und die ist sogar größer.

ich denke mal, weil hier hauptsächlich die touristen rum geistern.ne großstadt is das auch nich gerade wo du wohnst oder ?
Woran liegt das bloss ?
![]()
![]()