Das beste Film Ende?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Da ich gerade wieder Gladiator sehe und finde, das dieser Film ein verdammt geiles Ende hat, dachte ich, ich frage mal so in die Runde, welche ihr gut findet, oder sogar für das beste?
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Da ich gerade wieder Gladiator sehe und finde, das dieser Film ein verdammt geiles Ende hat, dachte ich, ich frage mal so in die Runde, welche ihr gut findet, oder sogar für das beste?

verdammmich, den Film hätt ich beinahe erwähnt :D :D

Aber nöö... hmm.. das beste Ende....

Vllt. Pans Labyrinth... oder..hmm... Volver... aaach, keine Ahnung :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Eigentlich ist das beste Filmende noch nicht gemacht.

Das wird so aussehen:

Der Gott Imperator der Menschheit steht von seinem Thron auf, erobert das Reich komplett zurück, steht auf einem x-fachen Haufen von Chaos Space Marine- Leichen, er hackt Horus mit seinem Schwert den Kopf ab, im Hintergrund feuern die Adeptus Custodes auf verbliebene Truppen und im Hintergrund läuft Bolt Thrower- Those Once loyal.

Beat this!

:cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

Stimmt der hat echt ein geiles Ende!

verdammmich, den Film hätt ich beinahe erwähnt :D :D

Aber nöö... hmm.. das beste Ende....

Vllt. Pans Labyrinth... oder..hmm... Volver... aaach, keine Ahnung :D

Die beiden kenn ich garnicht! Pans Labyrinth hab ich nur schonmal von gehört...

Eigentlich ist das beste Filmende noch nicht gemacht.

Das wird so aussehen:

Der Gott Imperator der Menschheit steht von seinem Thron auf, erobert das Reich komplett zurück, steht auf einem x-fachen Haufen von Chaos Space Marine- Leichen, er hackt Horus mit seinem Schwert den Kopf ab, im Hintergrund feuern die Adeptus Custodes auf verbliebene Truppen und im Hintergrund läuft Bolt Thrower- Those Once loyal.

Beat this!

:cool:

Nee Nee Nee!
Der Held muss am Ende definitiv sterben!
Ein Sieg oder ähnliches über eine Armee wäre für mich so unbedeudent...das wäre kein Ende...
Selbstverständlich bräuchte es eine Schlacht, eine epische...in dieser kämpfen die zwei stärksten existenten Wesen gegeneinander, erhaben über jede andere Kraft, die Schlacht ist nur die Kulisse, die beiden Wesen müssen kämpfen, mehr noch als sie sich lieben, aber dadurch das eines aufgibt und stribt ist das Gleichgewicht ausser Kontrolle und mit ihrem letzten Augenschlag endet alles!
Das einzige was übrig bleibt ist die Gewissheit, das es irgendwann mal etwas Schönes gab...

Ich weiss, ich bin Dramatiker! :o:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nee Nee Nee!
Der Held muss am Ende definitiv sterben!
Ein Sieg oder ähnliches über eine Armee wäre für mich so unbedeudent...das wäre kein Ende...
Selbstverständlich bräuchte es eine Schlacht, eine epische...in dieser kämpfen die zwei stärksten existenten Wesen gegeneinander, erhaben über jede andere Kraft, die Schlacht ist nur die Kulisse, die beiden Wesen müssen kämpfen, mehr noch als sie sich lieben, aber dadurch das eines aufgibt und stribt ist das Gleichgewicht ausser Kontrolle und mit ihrem letzten Augenschlag endet alles!
Das einzige was übrig bleibt ist die Gewissheit, das es irgendwann mal etwas Schönes gab...

Ich weiss, ich bin Dramatiker! :o:D

Haut zu 99% hin: :D

http://gamingtp.files.wordpress.com/2008/04/fullview_emperor-horus.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Dein Ende. Meines geht eh nicht, dafür ist Horus schon 10.000 Jahre lang zu tot. :D

Naja passt in dem Sinne nicht, das einer von beiden eine Frau sein müsste...auuserdem rede ich von einer Mächtigkeit, an die Horus und der Imperator nichtmal im Wahn denken würden...
Wenn quasi die Macht 100% wäre, müsste man 99,999999995 durch zwei teilen, der Rest geht an alle anderen existierenden Kreaturen! :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja passt in dem Sinne nicht, das einer von beiden eine Frau sein müsste...auuserdem rede ich von einer Mächtigkeit, an die Horus und der Imperator nichtmal im Wahn denken würden...
Wenn quasi die Macht 100% wäre, müsste man 99,999999995 durch zwei teilen, der Rest geht an alle anderen existierenden Kreaturen! :D

Ich möchte aber nicht schauspielern. :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Puh, da gibts viele...

Leon der Profi
The Empire Strikes Back
Virus (Hölle der lebenden Toten)
Battle Royale
Cypher
Cube (Zero)

und und und.....