Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja, ich glaub auch, dass das alles absicht war. Genauso wollen die bestimmt auch aus der Europa-League ausscheiden, daher auch die Klatsche gegen Rapid. So können sie sich dann voll auf die Liga konzentrieren...clever, clever :D

Naja und durch den HSV wurde so zumindest noch von der Peinlichkeit der Stuttgarter Leistung von gestern ablenkt...danke auch nochmal dafür :D

Taktisch also 1A ausgetüftelt...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wir sind alle ein Stück VFL OSNABRÜCK !

Das beste Spiel, das ich von den Osnabrückern gesehen habe und die geilste Stimmung, die ich bisher erlebt habe. Osnabrück hat verdient gewonnen. Da war einfach unglaublicher Kampfgeist vorhanden.

Schade nur, dass meine Leverkusener ausgeschieden sind :(

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
Hm, ich hab das Spiel über 90 Minuten gesehen und was da an Fehlpässen und unkreativem Hin- und Hergeschiebe geboten wurde, würde ich halt schon als schwach bezeichnen. Zumindest im Vergleich zu dem, was der HSV sonst so spielen kann.
Die Tore waren auch nicht wirklich toll rausgespielt, Petric mit individueller Klasse und Trochowski per (total unnötig von dem armen Osnabrücker da produzierten) Elfmeter...nur das 3:2 durch Demel war noch ganz ansehnlich.