Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Und die Kollegen waren auch entzückt.![]()
Is doch gut. Meine Kollegen machen dann noch nen Salat

Und die Kollegen waren auch entzückt.![]()

Iiiihhhhh.*sichschüttelt*...wir sollten dat lassen ....
.... obwohl ... *sinnier* ... wenn lang genug die Spinnweben dran sind, dann sieht dat aus wie ne Strumpfhose ...
![]()

Is doch gut. Meine Kollegen machen dann noch nen Salat![]()

*schnupper* ... man könnte meinen, ich hätte dat Energieproblem der Welt gelöst ... ich geh besser mal aufn Böller![]()
'n gammeliger Hamburger?![]()

Hallo Undo.*umarm*
Heute Morgen war's noch so richtig scheiße,aber wir hatten heute Teamschulung,im Klettergarten.Das war saugeil.*blauefleckenzähl*
Jetzt geht es mir ein wenig besser.Morgen besuch ich den Mümmel und dann saufen wir uns mal einen.Bleib dann auch in Münster.Muß mal raus hier.

Dummdideldei..Rüstige Opas mit Verdauungsproblemen.Ihr seid mir vielleicht zwei welche...![]()

*grün angelaufen halb ohnmächtig umkippt*
Merkst Du noch n Meter hier so rumzupupsen....?? *röchel*
Pah. Der wird ja eher flauschig wenn er gammelig ist...
Das tu man! WObei "saufen" und Mümmel ja nicht so GANZ zusammenpasst...der mit seiner Koreanerleber...
KLettergarten will ich auch mal machen, soll Spaß bringen!
So, ich dampfe schon wieder ab, um 5:15 klingelt der Wecker...*argh* Aber Fahrtzeit zählt als ArbeitszeitDummdideldei..
Tschöööö, bis Sonntag ihr Hasen, ich fahr nach Bayern...
Rüstige Opas mit Verdauungsproblemen.
*

Ihr seid mir vielleicht zwei welche...![]()

back .... Problem war dat eigentlich ned ... da wär so mancher Elefant neidisch geworden![]()

Man muss ja auch ma über weltliche Dinge reden können ... nich nur über beziehungsprobs und so ...![]()

Dafür sind wir ja auch Männer.![]()

Genau! ... und weil WIR die Frauen verstehen, reden wir nich drüber![]()

Hm ... ein Stück weit kann ich's nachvollziehen ...
Wenn Du Deine Meinung änderst, freu ich mich, dich hier wiederzusehen![]()

Rüstige Opas mit Verdauungsproblemen.![]()