Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.552
8.951
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja mal so hin und wieder ein verlängertes WE ist schon was tolles. :)
:(
*eifersuchtigist*
:D
Schade nur das der 3 Oktiober dieses JAhr auch einen Samstag fällt. *grummel*
Der schöne Feiertag. :eek:

Ihr bekommt keine Kompensationstage dafür? Ich meine, wenn ein Feiertag auf einem Samstag/Sonntag fällt, bekommen wir dafür einen Tag während der Woche. (z.B. 1.11. und 15.11. sind (regionale) Feiertage hier, beide einen Samstag, und ich bekomme dafür 2 Tage zurück)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ihr bekommt keine Kompensationstage dafür? Ich meine, wenn ein Feiertag auf einem Samstag/Sonntag fällt, bekommen wir dafür einen Tag während der Woche. (z.B. 1.11. und 15.11. sind (regionale) Feiertage hier, beide einen Samstag, und ich bekomme dafür 2 Tage zurück)

Ne ich sage doch schon das es das bei un snicht gibt.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hey, dat Paradies lebt noch;)

Einen braunen Tequilla mit Zimt und Orange, und einen Groooooossssseeen Mojito fürn Durst, Bitte!!

(falls grad ne Bar-Frau da is....)