jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.200
68.362
158
Das sind ganz komische Frauen auf dem TV, die verrenken sich so seltsam, ich glaube die haben Rückenschmerzen und anscheinend auch Brustschmerzen, die greifen sich an die Brust mit verzerrten Gesichtern und stöhnen, die bekommen bestimmt einen Herzinfarkt...die armen Frauen, man sollte einen Arzt rufen.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das sind ganz komische Frauen auf dem TV, die verrenken sich so seltsam, ich glaube die haben Rückenschmerzen und anscheinend auch Brustschmerzen, die greifen sich an die Brust mit verzerrten Gesichtern und stöhnen, die bekommen bestimmt einen Herzinfarkt...die armen Frauen, man sollte einen Arzt rufen.....:o

Ich bin Arzt, schick die doch alle zu mir! Die schicke ich alle gleich ins Bett.:o
*hust*
:confused:

Hex

4 März 2004
248.200
68.362
158
*diePostabgfängt*
*daraufherumtrampelt*
So, das hatter jetz davon!:mad:

:confused: Das waren zwei Briefe von mir.....:o

Egal!!!!:mad::mad::mad:
*weiterdaraufherumtrampelt*

Hex

4 März 2004
248.200
68.362
158
A 38 ? Ja, haben Sie denn noch nicht Rundschreiben B-65 erhalten :confused:
Passierschein A 38 gibts nicht mehr, ich brauche jetzt einen A-39, und der war in Rundschreiben B-65 :confused:
War das möglicherweise in der heutigen Post?:confused::o

Oh, dann ähm....also....die wurde heute nicht geliefert......:o