Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Jop, höre grade die "The Fine Art Of Murder" Schööön!![]()
Wahlweise kann man auch einfach eine Cohiba inhalieren

Geiles Album

Jop, höre grade die "The Fine Art Of Murder" Schööön!![]()
Wahlweise kann man auch einfach eine Cohiba inhalieren
Geiles AlbumHm, ich sollte mehr Malevolent Creation hören
![]()
Ja, haut so einiges weg, was sich Death Metal schimpftDanach gibts Misery Index
![]()
Oh ja, Misery Index ist was ganz feines![]()
Ja, ich finde schon![]()
Ich bin eh voll auf dem Deathgrind Tripp. Ich höre seit Tagen fast nur noch Dying Fetus, ich kann es kaum erwarten, sie endlich live zu sehen![]()
Ich bin eh voll auf dem Deathgrind Tripp. Ich höre seit Tagen fast nur noch Dying Fetus, ich kann es kaum erwarten, sie endlich live zu sehen![]()
Hab ich schon, fand sie aber ned so gut wie ich erwartet habe....Ich bin eh voll auf dem Deathgrind Tripp. Ich höre seit Tagen fast nur noch Dying Fetus, ich kann es kaum erwarten, sie endlich live zu sehen![]()
dann wunderts mich nich, dass du Misery Index magst..
die Retaliate hab ich damals bei unserer Vorabiparty in der Schule aufgelegtDas hamse genau..ööhm...45 Sekunden durchgehalten, die werten Klassenkameraden
![]()
![]()
Wieso nicht?
Du hast ja keine Ahnung wie ich aussehe!
![]()
Wann siehste die denn Live?
Ich glaub ich schmeiß gleich Morbid Angel an!![]()
dann wunderts mich nich, dass du Misery Index magst..
die Retaliate hab ich damals bei unserer Vorabiparty in der Schule aufgelegtDas hamse genau..ööhm...45 Sekunden durchgehalten, die werten Klassenkameraden
![]()
![]()
Hab ich schon, fand sie aber ned so gut wie ich erwartet habe....![]()
4.10. im KZ7
In meiner Französisch Klasse hatten wir einen CD-Spieler. Da ich immer am Morgen immer der Erste im Raum war, habe ich diesen in beschlag genommen und immer ein 1/4 Stunde lang meine neuesten Errungenschaften abgespielt. Wenn meine Kameraden Glück hatten, war es das irgend ein Metallica-Bootleg oder eine Dream Theater CD, aber meistens hatten sie Pech und dann kam Cannibal Corpse, Napalm Death, Nasum, Immortal, Opeth, Behemoth, Kreator etc.
Och, mal schauen, und wenn sie meine Erwartungen nicht erfüllen, habe ich dann immer noch Obscura, Evocation und Cannibal Corpse![]()
Das geht auch mit FrauUnd mit ohne Geld und mit ohne Freundin
![]()