Fetty
W:O:A Metalmaster
Das geht auch ohne Geld (und ohne feste Freundin)
ja, aber nur stiefel lecken ohne frau drin macht kein spaß

Das geht auch ohne Geld (und ohne feste Freundin)
Ich frag mich auch,w en die abschrecken sollen?
Jo, die und die neuste. Hört sich sehr geil an![]()
ja, aber nur stiefel lecken ohne frau drin macht kein spaß![]()
Hm, gibt glaube ich genug, die sich daran stören, diese komischen Etuis fürs Zigarettenpäckchen scheinen sich jedenfalls ganz gut zu verkaufen. Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, ist doch logisch, das Rauchen der Gesundheit schaden kann. Aber mich solls ja nicht stören.
Jo, die neueste knallt auch ordentlich. Gehst du sie live shcauen? Dann viel Spass, die machen Live echt Spass
HULD @ mein Papi: hat der für ne Firmenfeier doch glatt die Wacken Firefighters gebucht![]()
![]()
HULD @ mein Papi: hat der für ne Firmenfeier doch glatt die Wacken Firefighters gebucht![]()
![]()
Klar wird es genug geben, die sich daran stören. Ist ja auch klar. DIe Bilder sind ja auch gut abschreckend, aber jeder Raucher weiß worauf er sich einlässt, von daher...
Jop, nächsten Montag mit Malevolent Creation und The Modern Age Slavery.
Ich glaub den werd ich haben, danke!![]()
Tja, alles Waschlappen, sicher verweichlichte "Parisienne mild"-Raucher. Ich weiss schon, warum ich Chesterfield rauche: "Be true, be you.":cool:
Jo, die Tour würde ich auch gerne besuchen, aber keine Sau will fahren und alleine mit dem Zug ist es mir zu weit.
Sehr schön, Manowar machen es jetzt in Zigaretten
Joa, wenn die schonmal bei mir in der Nähe sind, dann kann ich da auch ma hin und für 13€ geht das mehr als klar!![]()
mit 120 Gramm Teer und 60 Gramm Nikotin
Jo, vor allem noch mit Malevolent Creation, guter, alter, brutaler old school Death Metal![]()