FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na Lou, gestaubsaugt?
:rolleyes::p

Nö, nachdem gleich um 10 Uhr eine Spedition mit einer Riesenlieferung kam, mit der ich eigentlich erst um 15 Uhr gerechnet habe, wurden meine Pläne diesbezüglich zunichte gemacht. Das wird am nächsten Montag gemacht - oh, wie ich mich darauf freue :D
Gestern Abend habe ich Zuhause einen Schrank aufgeräumt und aussortiert, und ne Stunde musiziert habe ich auch, war also noch fleißig :o

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Nö, nachdem gleich um 10 Uhr eine Spedition mit einer Riesenlieferung kam, mit der ich eigentlich erst um 15 Uhr gerechnet habe, wurden meine Pläne diesbezüglich zunichte gemacht. Das wird am nächsten Montag gemacht - oh, wie ich mich darauf freue :D
Gestern Abend habe ich Zuhause einen Schrank aufgeräumt und aussortiert, und ne Stunde musiziert habe ich auch, war also noch fleißig :o

Fleißig fleißig.
:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

hast du im schrank auch so lustige sachen gefunden wie ich letztens beim aussortieren? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.158
13.023
168
Metalfranken
Erneuerbare Energien ist ein verdammt wichtiges Thema, zu dem die Grünen meiner Meinung nach die einzig richtige Position haben. Hast halt Uninformierte erwischt, bei Gelegenheit stehe ich zur Verfügung. ;)

Das seh ich genauso. Können uns gerne mal drüber unterhalten, werden uns wohl einig sein ;)
Kenn mich da vor allem im technischen Bereich gut aus, weil es mich einerseits schon immer interessiert hat, außerdem betrifft es ja auch meinen Fachbereich. Nicht umsonst hab ich an der Uni die Vorlesung "Regenerative Energiesysteme" besucht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, heut hab ich das Freibad in Zapfendorf getestet. :D Ist ungewohnt in einem Becken aus zusammengeschweißten Metallplatten zu schwimmen statt in nem gefliesten. Es war bitterlich kalt im Schwimmerbecken, richtig beißend. Dafür war das andere Becken wirklich badewannentauglich, ich wollte gar nicht mehr raus. :D Aber irgendwann war ich dann doch so ausgekühlt dass ichs musste...

Es wird mehr als die Hälfte des Campinggeländes wegfallen. => Da ja eh schon immer recht knappe Campingflächen wird es unmöglich das Festival dort zu machen.

Wird da was gebaut/angebaut oder wollen die Besitzer der Flächen sie nicht mehr zur Verfügung stellen?

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
Moin Franken....*JuliaeinWunderschick* :o:D

Schön heute wieder, das Wetterchen, werd dann nachher mit Hundchen bissel rausgehen in Garten.:)

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
Das Wetter begeistert mich auch :)
...obwohl ich nach wie vor sehr müde bin...
Du musst aber leider arbeiten, oder? Ich bin heute zuhause wegen meines gelben Zettels und werde mich noch gar auskurieren.
Müde bin ich auch....schlecht geschlafen wieder.
Ist so schönes Wetter eigentlich gut für dein Geschäft oder eher schlecht? Oder wirkt sich das bei dir nicht so aus und die Leute kommen sowohl als auch....?