Na Lou, gestaubsaugt?
![]()

Nö, nachdem gleich um 10 Uhr eine Spedition mit einer Riesenlieferung kam, mit der ich eigentlich erst um 15 Uhr gerechnet habe, wurden meine Pläne diesbezüglich zunichte gemacht. Das wird am nächsten Montag gemacht - oh, wie ich mich darauf freue
Gestern Abend habe ich Zuhause einen Schrank aufgeräumt und aussortiert, und ne Stunde musiziert habe ich auch, war also noch fleißig![]()

Nö, nachdem gleich um 10 Uhr eine Spedition mit einer Riesenlieferung kam, mit der ich eigentlich erst um 15 Uhr gerechnet habe, wurden meine Pläne diesbezüglich zunichte gemacht. Das wird am nächsten Montag gemacht - oh, wie ich mich darauf freue
Gestern Abend habe ich Zuhause einen Schrank aufgeräumt und aussortiert, und ne Stunde musiziert habe ich auch, war also noch fleißig![]()

wo dann denn?
huhu fränken
<- thread von seite 2 holt
nennt mich held![]()

hast du im schrank auch so lustige sachen gefunden wie ich letztens beim aussortieren?![]()
Erneuerbare Energien ist ein verdammt wichtiges Thema, zu dem die Grünen meiner Meinung nach die einzig richtige Position haben. Hast halt Uninformierte erwischt, bei Gelegenheit stehe ich zur Verfügung.![]()

details!
Ist ungewohnt in einem Becken aus zusammengeschweißten Metallplatten zu schwimmen statt in nem gefliesten. Es war bitterlich kalt im Schwimmerbecken, richtig beißend. Dafür war das andere Becken wirklich badewannentauglich, ich wollte gar nicht mehr raus.
Aber irgendwann war ich dann doch so ausgekühlt dass ichs musste...Es wird mehr als die Hälfte des Campinggeländes wegfallen. => Da ja eh schon immer recht knappe Campingflächen wird es unmöglich das Festival dort zu machen.
hast du im schrank auch so lustige sachen gefunden wie ich letztens beim aussortieren?![]()

), seltsame Klamotten (, die ich bestimmt nie getragen haben
), Schallplatten (manoman, bin ich alt
) usw.Moin Franken....*JuliaeinWunderschick*
Schön heute wieder, das Wetterchen, werd dann nachher mit Hundchen bissel rausgehen in Garten.![]()

Du musst aber leider arbeiten, oder? Ich bin heute zuhause wegen meines gelben Zettels und werde mich noch gar auskurieren.Das Wetter begeistert mich auch
...obwohl ich nach wie vor sehr müde bin...
Moin Franken....*JuliaeinWunderschick*
Schön heute wieder, das Wetterchen, werd dann nachher mit Hundchen bissel rausgehen in Garten.![]()
daaaankeschön, nur ankommen muss es jetzt noch :-/