Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Das kann ich nich beurteilen, ich war nur in Schwerin und da musst Du entweder Nazi oder inner Antifa sein, um nen Job zu kriegen (jedenfalls nach dem zu urteilen, was da so rumlief):p:D

Edith fragt: Was hassu denn gelernt?

Koch ... schwerpunkt großküche... kann ich aber nicht mehr machen wegen kaputten knochen (restspastik und handball vertragen sich nicht so gut ;)) und dann hab ich ne betriebliche umschulung angefangen (fachinformatiker), und mittendrin is der laden pleitegegangen ...:(

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.757
610
118
34
CCAA
Koch ... schwerpunkt großküche... kann ich aber nicht mehr machen wegen kaputten knochen (restspastik und handball vertragen sich nicht so gut ;)) und dann hab ich ne betriebliche umschulung angefangen (fachinformatiker), und mittendrin is der laden pleitegegangen ...:(

Sowas kannste in Braunschweig gut machen (Teutloff), das is da, wo der Isi wohnt und wo ich herkomm. Kann ja nur gut sein...:rolleyes::D