jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
So? Und wofür soll das gut sein? :mad:

Das macht mich alles wütend....Natürlich habe ich Mocca Eis...das esse ich aber auch alleine!:mad:

*gierigdenEisbecheransichrafft*
*indieKücherennt*
*Moccaeisreinfüll*
Meins!!!!
*hinsetztundgenüsslichißt*
:D

Jaja und morgen heulst du mir wieder die Ohren voll darüber dass dein Hintern so dick wäre. Und dann weißt du wieder gar nicht woran das liegt, du würdest ja kaum was essen.:o

:p

Hex

4 März 2004
248.215
68.380
158
Jaja und morgen heulst du mir wieder die Ohren voll darüber dass dein Hintern so dick wäre. Und dann weißt du wieder gar nicht woran das liegt, du würdest ja kaum was essen.:o

:p
:eek:
*dasEissinkenlässt*
*ansichrunterguckt*
*aufstehtundHinternbetracht*
hmmmm....
*hmpf*
*EisindieSpülekipp*
Jetz mag ich keins mehr.....:o:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gold und Edelsteinen.....:eek:
Darf ich die mal sehen.....bitte? *blinzel*

Und was wolltest du noch sagen? Leich...?
Leichen?

Leichen????:eek::confused:

Die will ich auch sehen....:o

Nein, Hexen sind wie Elstern, die wollen immer alles haben was funkelt. Und da bekommen die auch ganz schnell mal flinke Finger.:p

Nein, nicht Leichen, leichtes Silberbesteck wollte ich sagen.:o Hier gibt es keine Leichen!:mad:

Hex

4 März 2004
248.215
68.380
158
Nein, Hexen sind wie Elstern, die wollen immer alles haben was funkelt. Und da bekommen die auch ganz schnell mal flinke Finger.:p

Nein, nicht Leichen, leichtes Silberbesteck wollte ich sagen.:o Hier gibt es keine Leichen!:mad:
Woher weißt du denn das? Das stimmt wirklich, ich gehe auf alles los was glitzert....:o:D

Achsooo, nur Besteck, das ist ja langweilig, dann will ich nicht in deinen Keller!:o