Baskerville
W:O:A Metalgod
Brauchst du vielleicht eine Brille? Du solltest mal zu Fielmann gehen...![]()
Ich war nur sehr verwirrt.

Ich bin häufig sehr verwirrt, würde man gar nicht glauben, was?

Brauchst du vielleicht eine Brille? Du solltest mal zu Fielmann gehen...![]()
Nein, von dir hätte ich das nicht gedacht....ICH bin sehr oft verwirrt und manchmal auch etwas paranoid....Ich war nur sehr verwirrt.
Ich bin häufig sehr verwirrt, würde man gar nicht glauben, was?![]()
Nein, von dir hätte ich das nicht gedacht....ICH bin sehr oft verwirrt und manchmal auch etwas paranoid....![]()
Ich glaube nicht, ich denke wir sollten uns viel Folie kaufen und Kittel und eine Axt!Ach echt?
Und was sollen wir jetzt tun? Sollen wir professionelle Hilfe in Anspruch nehmen?![]()
Ich glaube nicht, ich denke wir sollten uns viel Folie kaufen und Kittel und eine Axt!![]()
Das erkläre ich dir dann wenn wir mit den Sachen nach Hause kommen, dann kannst du dich auf die Couch setzen, während ich dir einen Drink mixe.....und dann schleich ich mich von hinten an und.....ähm.....ich meine natürlich, dann servier ich dir den Drink....Und was soll das bringen?
Ich weiß wie man aus Alufolie Helme herstellt, die vor den Gedankenkontrollstrahlen der Regierung schützen.![]()
Das glaube ich dir alles nicht, ich glaube ich sollte dich lieber mal über's Knie legen!!!Das erkläre ich dir dann wenn wir mit den Sachen nach Hause kommen, dann kannst du dich auf die Couch setzen, während ich dir einen Drink mixe.....und dann schleich ich mich von hinten an und.....ähm.....ich meine natürlich, dann servier ich dir den Drink....![]()
Dann muss ich leider etwas ganz schreckliches tun....ich trampel auf deiner Post herum!Das glaube ich dir alles nicht, ich glaube ich sollte dich lieber mal über's Knie legen!!!![]()
Dann muss ich leider etwas ganz schreckliches tun....ich trampel auf deiner Post herum!![]()
Doch, ich schreibe dir oft Briefe!Ich bekomme gar keine Post.
Weil niemand weiß wo ich wohne.![]()
Doch, ich schreibe dir oft Briefe!
Hast du die noch gar nicht gelesen?![]()
Nicht? Wo sind die dann?Die habe ich nie bekommen!?
Was waren denn das für Briefe? Liebesbriefe?![]()
Nicht? Wo sind die dann?
Vielleicht haben die die Unterhosenwichtel geklaut?
Nein, da hab ich dir alles geschrieben was ich gerade so auf der Seele hatte, meine Träume, alle von denen ich dir nie erzählt habe, jawohl....![]()
Und ich mache mir die ganze Mühe und schreib mir die Finger wund!Hmmm... aha... soso, vielleicht gingen diese Briefe auch in mein Postfach, bei dem befindet sich gleich hinter der Klappe ein Reißwolf!![]()