Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Warum findste denn den 28 Days later doof?:o:confused:
Ich will das jetz wissen....:D

Ich mag den nicht :p :D

Ne, ich finde die Geschichte an sich einfach ziemlich doof und die Schauspieler auch. Hätt man bestimmt mehr drauß machen können, aber cih finde den einfach sau doof :D Aber ist auc schon...puh...4 Jahre her, dass ich den das letzte mal gesehen habe. Ist irgendwie schon komisch. Bin der einzige, der den doof findet. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.413
67.266
158
Ich mag den nicht :p :D

Ne, ich finde die Geschichte an sich einfach ziemlich doof und die Schauspieler auch. Hätt man bestimmt mehr drauß machen können, aber cih finde den einfach sau doof :D Aber ist auc schon...puh...4 Jahre her, dass ich den das letzte mal gesehen habe. Ist irgendwie schon komisch. Bin der einzige, der den doof findet. :D
*tztz*
Naja, jeder hat seine Meinung! Das ist auch gut so....
Im Gegensatz zu dir finde ich den genial, sag dir auch warum.....:)
Mich haben so ziemlich alle Filme die in diese Richtung gehen gelangweilt, Untote, Zombies...alles der gleiche Schrott....
dann hab ich den 28 Days later gesehen mit dem Wutvirus und war sofort fasziniert, schon allein wie aggressiv und schnell die sind....endlich mal was neues und meines Erachtens gut verfilmt....auch 28 Weeks later find ich gut....:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
*tztz*
Naja, jeder hat seine Meinung! Das ist auch gut so....
Im Gegensatz zu dir finde ich den genial, sag dir auch warum.....:)
Mich haben so ziemlich alle Filme die in diese Richtung gehen gelangweilt, Untote, Zombies...alles der gleiche Schrott....
dann hab ich den 28 Days later gesehen mit dem Wutvirus und war sofort fasziniert, schon allein wie aggressiv und schnell die sind....endlich mal was neues und meines Erachtens gut verfilmt....auch 28 Weeks later find ich gut....:)

Is bei mir wie gesagt bestimmt 4 oder 5 Jahre her, dass ich den gesehen habe und damals hätt ich dir bestimmt auch noch mehr Gründe liefern können, warum ich den nicht mag :p:D Muss ich mir vielleicht mal wieder angucken um mich zu bestätigen oder vom Gegenteil überzeugt zu werden ;)

Achja, ich glaub zur selben Zeit hab ich auch Haus Der 1000 Leichen gesehen und den fand und finde ich um längen besser :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.413
67.266
158
Is bei mir wie gesagt bestimmt 4 oder 5 Jahre her, dass ich den gesehen habe und damals hätt ich dir bestimmt auch noch mehr Gründe liefern können, warum ich den nicht mag :p:D Muss ich mir vielleicht mal wieder angucken um mich zu bestätigen oder vom Gegenteil überzeugt zu werden ;)
Der kommt glaub ich bald auf der Glotze....hab ich irgendwo gesehen....geb dir bescheid wenns soweit ist, wobei ich denk der ist wieder gekürzt dann...:rolleyes: