BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Das ist eine äußerst seltsame Kombination!![]()
Das ist eine gar köstliche Kombination!

Na dann mal guten Hunger.
Danke sehr!
Das ist eine äußerst seltsame Kombination!![]()
Na dann mal guten Hunger.
bestimmt von Sentenced...ich liebe, liebe, liebe das lied!ich liebe es!
![]()
Warum findste denn den 28 Days later doof?Scheiße, bin ich satt!![]()
Warum findste denn den 28 Days later doof?
Ich will das jetz wissen....![]()
*tztz*Ich mag den nicht![]()
Ne, ich finde die Geschichte an sich einfach ziemlich doof und die Schauspieler auch. Hätt man bestimmt mehr drauß machen können, aber cih finde den einfach sau doofAber ist auc schon...puh...4 Jahre her, dass ich den das letzte mal gesehen habe. Ist irgendwie schon komisch. Bin der einzige, der den doof findet.
![]()
*tztz*
Naja, jeder hat seine Meinung! Das ist auch gut so....
Im Gegensatz zu dir finde ich den genial, sag dir auch warum.....
Mich haben so ziemlich alle Filme die in diese Richtung gehen gelangweilt, Untote, Zombies...alles der gleiche Schrott....
dann hab ich den 28 Days later gesehen mit dem Wutvirus und war sofort fasziniert, schon allein wie aggressiv und schnell die sind....endlich mal was neues und meines Erachtens gut verfilmt....auch 28 Weeks later find ich gut....![]()
Der kommt glaub ich bald auf der Glotze....hab ich irgendwo gesehen....geb dir bescheid wenns soweit ist, wobei ich denk der ist wieder gekürzt dann...Is bei mir wie gesagt bestimmt 4 oder 5 Jahre her, dass ich den gesehen habe und damals hätt ich dir bestimmt auch noch mehr Gründe liefern können, warum ich den nicht magMuss ich mir vielleicht mal wieder angucken um mich zu bestätigen oder vom Gegenteil überzeugt zu werden
![]()
Der kommt glaub ich bald auf der Glotze....hab ich irgendwo gesehen....geb dir bescheid wenns soweit ist, wobei ich denk der ist wieder gekürzt dann...![]()
Genau, ist das Beste, sonst ärgerst dich nur....Ja, deswegen werd ich ihn mir wohl vom Kollegen ausleihen, der hat den ungeschnitten auf DVD![]()
Genau, ist das Beste, sonst ärgerst dich nur....
*denk*
Was für eine geniale Band!![]()