warum?das wohnzimmer is so leer..![]()
sagt es kein mucks mehr?ich frag mich was das war, was mein auto kaputt gemacht hat![]()
sagt es kein mucks mehr?![]()
achso, mußte die schürze wieder ankleben *montagekleber schenk*doch läuft schon noch, aber n teil der frontschürze is runtergehangen... aber ich konnte es gerade notdürftig reparieren, dabei hab ich fellreste gefunden...
Nur komisch, ich bin extra nochma zurückgefahren um zu gucken ob ich was seh was ich erlegt hab, aber da war nüscht...
achso, mußte die schürze wieder ankleben *montagekleber schenk*was würd n die reparatur kosten?
also ne wildsau wars nicht, das hätteste gemerkt.![]()
*bin heut neugierig ..*![]()
aha. sehr robust das auto, wa.nee, war nur son ding was von werk aus nur irgedwie gesteckt is, also keine schrauben, kein kleber, nix... keine ahnung was die Reparatur kostet, das war heut morgen um halb 6 und ich hab bis vor kurzem geschlafen, und sonntags hat keine Werkstatt auf...![]()
Also solangs hält isses mir eh scheissegal, weil das auto sieht ohnehin aus wie wenns mehrere Kriege mitgemacht hätte, Dellen und schrammen überall, is halt das ex-auto von muttern...
Ich nehm an es war n Hase, keine ahnung wieso, aber die gibts hier durchaus öfter, n Igel hätte so weit oben wohl keinen schaden angerichtet![]()
Der ist aber so riiiiiiieeeesig!Mohaaaa ich will auch son Wolfhund. Gez. Sofort. Mhpf.
bei uns ist auch eine kundin mit so einem hund. riesig große, aber hat ein ganz sanftes wesen, feines tierchen.Der ist aber so riiiiiiieeeesig!
Aber schön!![]()