villeman
W:O:A Metalmaster
na na na.......
aber ich mochte die 80er, die haben Spass gemacht
![]()
jau!!
denn 1990 wurde ich eingeschult

na na na.......
aber ich mochte die 80er, die haben Spass gemacht
![]()
Also Wasserratte soll richtig zubereitet richtig lecker schmecken. Wie Hühnchenim gemisch schmeckt das nach ner nacht wie tote ratte!
in münster kannten die das nicht, musste ich beim letzten moshpit erst mal bekannt machen
Also Wasserratte soll richtig zubereitet richtig lecker schmecken. Wie Hühnchen![]()
Oder Fingerhut oder Fliegenpilze oder sonstirgendwas Giftiges...Dann wäre die Bergehalde sicher abgeraucht.
Oder im kommenden Jahr hätten wir meterhoch die Brennesseln.![]()
Ui, wo du das gerade sagst, ich freu mich ja schon wieder auf die Kakao-Amaretto-Zeit![]()
Erinnert mih an Ostern letztes Jahr. Erst Abends gegrillt, dann schönes Lagerfeuer gemacht und dann Pharisäer. Als es angefangen hat zu schneien wars echt perfekt!![]()
Oder Fingerhut oder Fliegenpilze oder sonstirgendwas Giftiges...![]()
ach jaaaaa *würg* es gab auch schlechte Abende und noch schlechtere "Tage danach" *grusel*BarneyGumble666;11163812[... schrieb:Pah, Sternmarke und Cola. Da geht nichts drüber!*kotzsmiley*
jau!!
denn 1990 wurde ich eingeschult![]()
in Schweden wurden mittlerweile auch die 80er-Jahre-Hornbrillen wieder salonfähig gemacht, sowas trägt jeder, das ist chickaber die FRISUREN leben weiter
fliegenpilze sollen richtig dosiert ganz nette hallus hervorrufen![]()
in Schweden wurden mittlerweile auch die 80er-Jahre-Hornbrillen wieder salonfähig gemacht, sowas trägt jeder, das ist chick![]()
das kenn ich auch nur vom Hörensagen...aber Pilze generell fehlen mir noch in meiner Erfahrungssammlung und alle sagen mir "ja, bring ich mal mit" und keiner hats getan.......
in Schweden wurden mittlerweile auch die 80er-Jahre-Hornbrillen wieder salonfähig gemacht, sowas trägt jeder, das ist chick![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Hornbrillen tragen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du eine neue Hornbrille tragen kannst.