Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Tja, so wie es aussieht wird quasi alles was an Metallern in Recke rumläuft auf der Kirmes heute anzutreffen sein![]()
Mh naja ein paar von meinen Haufen werden wohl net dabei sein ... Wird sind ja normal so 10 - 15 Leute
Tja, so wie es aussieht wird quasi alles was an Metallern in Recke rumläuft auf der Kirmes heute anzutreffen sein![]()
Mh naja ein paar von meinen Haufen werden wohl net dabei sein ... Wird sind ja normal so 10 - 15 Leute

Und heute ?
Meinte auch nich nur euch
Kellern, DeGraf und so sind ja auch da![]()
Weiß es selber noch net 
Ja stimmt die sind ja "meistens" an der Bierbude da am Musikexpress oder wie das ding heißt ...
Mh weiß net es wollten auch ein paar Osnabrücker kommen würde so sagen 5 oder so mal sehenWeiß es selber noch net
![]()

Habt ihr's gut, dass ihr Gleichgesinnte bei euch rumlaufen habt.
Hier in Schüttorf gibt's leider so gut wie gar keine Metaller. Die meisten sind irgendwelche Hardcore-Fuzzis.
?Index lässt grüssen oder was?
Oder meinst du HC-Punks ?

In diesem Fall sogar beides, aber ich meinte eher die HC-Punks. Die meinen halt sie wären Metaller, weil sie nicht verstehen, dass "Hardcore" zum Punk gehört.
Und meine ganzen Kumpels reden zum Wochenende nur noch darüber, an welchem Tag sie denn ins Index gehen. Ich gehe da höchstens mal wieder hin, wenn Mickie Krause da spielt, aber sonst nicht. Hab keine Lust von jedem Zweiten oder Dritten gefragt zu werden, ob er mir die Haare abschneiden soll.![]()
*hüst*

Index ist für mich ein rotes Tuch schon der Name und was ich davon gehört habe finde isch net jut![]()