MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
sei dank, ich brauch euch mehr denn je
Dito... dann sind wir uns ja einig.

sei dank, ich brauch euch mehr denn je
In Darmstadt... wir haben hier am Wochenende Stromabschaltung in einem unserer Standorte. Und da muss ich als "Schaltverantwortlicher" für unsere Firma die Maßnahmen vor Ort absegnen und für den Fall der Fälle bereit stehen. Sollte eigentlich ein Kollege machen, aber der ist die Woche krank geworden...
hmm .. nun ja ... da muss man nicht hin, oder ??![]()
Hier ist mal sowas von nichts los... habe schon mehrmals recherchiert, wenn ich hier war, was man so abends unternehmen könnte. Nix. Nada. Ungefähr 4 Läden, die alle spät aufmachen und teilweise sehr abenteuerliche Veranstaltungen und Musikmixe haben. Da muss ich alleine auch nicht hin...
haste mal hier im Forum recherchiert, wer aus der Ecke kommt, mal privat ein Bierchen wär besser als nix (mit Metall im Hintergrund)
*grummel* Jetzt haben die es tatsächlich geschafft, unsere schöne Schwelmer Brauerei so runterzuwirtschaften, dass die Insolvenz anmelden musste...
*Portemonnaiezück* Hm... nee, reicht nicht.![]()
metaltravelguideIn letzter Zeit nicht...das hab ich vor ein paar Jahren mal probiert, aber da schien Darmstadt echt ein leerer Fleck auf der Metallandkarte zu sein.
*neueKippenschachtelaufmacht*
Ich glaub', ich rauch zu viel...![]()
Hier ist mal sowas von nichts los... habe schon mehrmals recherchiert, wenn ich hier war, was man so abends unternehmen könnte. Nix. Nada. Ungefähr 4 Läden, die alle spät aufmachen und teilweise sehr abenteuerliche Veranstaltungen und Musikmixe haben. Da muss ich alleine auch nicht hin...
Denen ihr Bier war eh immer abgelaufen![]()
*neueKippenschachtelaufmacht*
Ich glaub', ich rauch zu viel...![]()
metaltravelguide
ich bin eh ned so der Fan von "alleine wo hin" ... hab das n paarmnal ausprobiert und festgestellt dass das nix für mich ist ... außer einmal .. da war ich in HH in so der Trink-Ecke ... das war klasse![]()
Hmm ... *habbichnochkippenimhaus* ????
*ditsch* Klar, das hätte mir auch mal eher einfallen können. Ich hatte bei "Locations" in Metalflirt geguckt... aber irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass die Seite eh nix taugt.