Varnamys
W:O:A Metalmaster
*varnyslap*
Ach du, ich war soo lange nicht hier, da macht das fast Spaß.
Wie in alten Zeiten.

*varnyslap*
Oh, Ur***... da fällt mir ein, ich hab noch meinen kompletten Jahresur****!
Und irgendwie jetzt gerade gar keine Motivation mehr, den zu nehmen... Naja, was muss das muss. Bevor er verfällt werd' ich mir schon eine Beschäftigung für die freien Tage suchen.
Je später der Abend ...
Um so schlimmer der Wizzard.
Na,geht's dir gut?![]()
schlaf schönSooo liebe Gemeinde... der MoPi geht jetzt so langsam "im Bett". Der Tag morgen wird bestimmt stressig genug...schön im Nachmittags-Berufsverkehr von Bonn nach Darmstadt fahren, das wird was.
Gute Nacht alle miteinander!![]()
Ach du, ich war soo lange nicht hier, da macht das fast Spaß.
Wie in alten Zeiten.![]()
Och ... geht so ... lantenter Hang zur Single-Depession ... kein Bock auf diese Art Urlaub (s. o.) ... aber sonst alles Roger
Und dieses Buch spült mich derart in die 80er, dass ich mir im Moment eine Zeitmaschine wünsche![]()
Sooo liebe Gemeinde... der MoPi geht jetzt so langsam "im Bett". Der Tag morgen wird bestimmt stressig genug...schön im Nachmittags-Berufsverkehr von Bonn nach Darmstadt fahren, das wird was.
Gute Nacht alle miteinander!![]()
Mann, mann, mann, ich hab hier so ein bescheuertes Vieh rumfliegen. Das fliegt mich immer an.
Es stört nicht wirklich oder is ekelig oder so, aber kann der nicht woanders lang fliegen?
Interessant ist ja, dass dieses Vieh mindestens 3 mir bekannte Namen hat:
Schneider
Weberknecht
Schnake
Noch interessanter dabei ist ja, dass zwei der Namen Berufe sind und auch noch artverwandte Berufe. Ich vermute ja, dass diese Viehcher gewerkschaftlich organisiert sind!
Na,dann geht's doch.Und die Single-Depri's gehn auch um.
Nimmste mich mit?Ich bin da auch hängen geblieben.![]()
Na,dann geht's doch.Und die Single-Depri's gehn auch um.
Nimmste mich mit?Ich bin da auch hängen geblieben.![]()
Hmm, also eigentlich habe ich ja zur Zeit einen ausgeprägten Hang zum AKtionismus. Ich muss was tun, hab Hummeln in Arsch! Will raus, Party, Leute!
Depris eher weniger, aber nüchtern drüber reden das schon.
Kuscheln, das fehlt wohl grad.
Wirf ihn doch raus.![]()
Schön, dass es nicht nur mir so geht! Manchmal denke ich, ich hab einen ander Waffel ... na ja ...
Vielleicht schwelgen wir mal gemeinsam in den 80er bei einem Bierchen auf dem nächsten RH oder so ...
Nikki war nun schon 3 mal im Cathouse, aber von mir kein Wort?! Ist schon etwas enttäuschend!
![]()
Das hast du jetzt aber schön gesagt - auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat, fast schon poetisch.ja, die alten Zeiten, da hat man eine Phase mit einem Mann durch und danach braucht man die alten Zeiten, um sich selber wiederzufinden