- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56

Ich kann sowas nicht fassen.
Ich kann sowas nicht fassen.
Ja ich auch nicht.
Immerhin habs diesmal keine Toten und die schüsse waren "nur" von der Polizei, aber mit ner axt und mollis....
Ich frage mich,wo kommen die ganzen Bekloppten her?Ich kann mich nicht erinnern,während meiner Schulzeit jemals von so einer Aktion gehört zu haben.
Vielleicht gibt es heute zuviel arme Würstchen,die sonst nix im Leben haben und sich die Plattform des Grauens ausgesucht haben.Ich werd es nicht verstehen.
Nunja, des kann ich jetz nich behaupten, bin ja bis dieses Frühjahr noch in die Schule gegangen
Kann ja verstehen dass man da mal sauer auf wen is, oder auf die ganze Institution Schule kotzen möchte, aber sowas...
Ne sowas geht echt garnich!
Und ich weis auch nicht was in so einem vorgeht. Muss schon purer Hass auf alles sein!
Ich sag nur Vollidiot.Mehr fällt mir dazu nicht ein.Gut,ein Psychologe würde das anders interprätieren,aber ich sag nur Vollidiot.
Gut dass du kein Psychologe bist
Aber genau diese bezeichnung is mir auch durch den Kopf gegangen als ichs gehört hab!
Und dann: sicher hört er Metal und spielt phöse Spiele![]()
8 Grad sind es heute morgen nur gewesen.
Ich glaube ich muß heute ein großes Feuer mache.![]()
*holzanschlepp*
Hau rein.![]()
Yeah....*allesholzwasdaistanzünd*
*heimlichnocheinbischenwasvondereinrichtugnmitdrauffwirft*
Is dir das Feuer nicht groß genug? Das kann ich leicht ändern! *benzinreinschütt*