Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich hab mal vor Jahren den "Club der einsamen Herzen" aufgemacht.....vielleicht sollte ich da mal nen Reload veranstalten........*seufz* er fehlt mir so :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ja, hab grad überlegt, ob man da nich was draus machen kann aber ich brauch ja was zum Geld verdienen.....denke als Selbsthilfegruppe ginge da was aber das kostet viel Zeit und hungern muss ich dann immernoch....falsche Idee also

Mitzubringen zur Gesprächsstunde sind diverse Leckereien, Chips, Kuchen. belegte Brote oder ähnliche Veköstigungen zum Wohlfühlen. ;)

Wär das nicht eine Anregung?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mitzubringen zur Gesprächsstunde sind diverse Leckereien, Chips, Kuchen. belegte Brote oder ähnliche Veköstigungen zum Wohlfühlen. ;)

Wär das nicht eine Anregung?

sag ich ja, als Selbsthilfegruppe durchaus machbar....vielleicht sollt ich das mal starten.....sind jedenfalls dann alles Leute, die das Gejammer verstehen ...:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
gemeinsames Kochen, Theater oder mal ein nettes Cannibal Corpse Konzert würden dann ja auch genug Abwechslung bieten, um nicht im Liebeskummer zu ertrinekn.....;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
gemeinsames Kochen, Theater oder mal ein nettes Cannibal Corpse Konzert würden dann ja auch genug Abwechslung bieten, um nicht im Liebeskummer zu ertrinekn.....;)

hmmm Liebeskummer ist bei mir schon mehr oder weniger abgefrühstückt. Habe den Trennungsschmerz bereits während der Beziehung abgearbeitet, weil es leider abzusehen war. *seufz*

Schöner ist das deswegen trotzdem nicht...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich habe mit der Trennung nicht gerechnet und es fühlt sich auch nicht richtig an....deshalb lässt es mich wahrscheinlich auch nicht los......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Das stimmt...beschäftigen sollte man sich auf jeden Fall...

Was mich wieder zu meinem anstehenden Wochenende bringt... :rolleyes:

ich könnt hier jetzt fett klugschnacken und dir raten, eine Fremdsprache zu lernen oder sowas (Beschäftigung mit Sinn) aber ich für mich bekomme sowas grad gar nicht auf die Reihe und faule lieber vor mich hin und lasse den Gedanken freien Lauf.......was sehr anstrengend ist, aber Erkenntnisse bringt

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
ich habe mit der Trennung nicht gerechnet und es fühlt sich auch nicht richtig an....deshalb lässt es mich wahrscheinlich auch nicht los......

Ganz blöd, wenn so was aus heiterem Himmel kommt.

Ich denke, im Großen und Ganzen hätte ich mich schon früher darauf einstellen sollen... die Anzeichen waren schon da, wenn ich es recht bedenke. Aber man will ja so vieles nicht wahr haben...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mal so zwischendrin: lest mal ein Buch von Dr. med. Eckart von Hirschhausen ...herrliche, schlaue Komik....sehr zu empfehlen, konnte seit langem mal wieder herzhaft lachen und macht gute Gedanken im Kopf!!!!