Iscariah
Moderator
es war großartig, war gabz toll. hat sich gelohnt der weite weg.![]()
Das freut mich ztu hören! Bist nun sicher gut geschafft was?
es war großartig, war gabz toll. hat sich gelohnt der weite weg.![]()
naja bin jetzt ausgeschlafen. aber die fahrt war nicht einfach dahin. in frankfurt mußte echt aufpassen, wo du hin fährst, einmal falsch abgebogen und du hast verloren.Das freut mich ztu hören! Bist nun sicher gut geschafft was?
hahaha sehr musikalisch.We are Riders on the Storm, our time is coming soon, to bring what you diserve
*singzabbel*
![]()
ja genau, war schön gewesen und wizzi wieder zusehen. feines konzi. die haben ein paar lieder vom neuen album gespielt und viele ältere. war klasse.![]()
ich fand das ambiente von der matrix toll. schön mit dem backstein und so. leider beeinträchtigt es die akustik von den bands da unten. aber immer wieder gerne.
naja bin jetzt ausgeschlafen. aber die fahrt war nicht einfach dahin. in frankfurt mußte echt aufpassen, wo du hin fährst, einmal falsch abgebogen und du hast verloren.die A5 am tag ist ein graus, furchtbar !!! da war die A45 total ruhig dagegen.
bin dann nachts wieder zurück, diese ruhe ...*schwärm*
hahaha sehr musikalisch.![]()
ist das die strecke die über köln geht? hat man mir gesagt da soll ich nicht lang, soll noch schlimmer sein zu fahren.Warum biste nit die a3 und dann übers siegenerland
Ich muss mich doch auf nachher einstimmen![]()
Und heute haste erstmal schön frei um dich zu erholen?naja bin jetzt ausgeschlafen. aber die fahrt war nicht einfach dahin. in frankfurt mußte echt aufpassen, wo du hin fährst, einmal falsch abgebogen und du hast verloren.die A5 am tag ist ein graus, furchtbar !!! da war die A45 total ruhig dagegen.
bin dann nachts wieder zurück, diese ruhe ...*schwärm*
hahaha sehr musikalisch.![]()
ist das die strecke die über köln geht? hat man mir gesagt da soll ich nicht lang, soll noch schlimmer sein zu fahren.
ach du gehst ja heute rübe abbrocken, nich.
zum glück ist es so geblieben. stand auf der kippe mit dem freien tag heut, weil eine kollegin krank war. so hätte ich um 14 uhr arbeiten müssen. nu ist sie aber wieder da und kann nun zu hause bleiben. werd n bischen rum kruschteln und faul sein.Und heute haste erstmal schön frei um dich zu erholen?
aha.A3 Richtung Köln und bei Montabauer, die Abkürzung an Siegen Vorbei, ruckzuck biste im Pott
Jab, um Vier gehts los![]()
Und auf was für ein Konzert gehst du?A3 Richtung Köln und bei Montabauer, die Abkürzung an Siegen Vorbei, ruckzuck biste im Pott
Jab, um Vier gehts los![]()
Na dann gneieß mal schön deinen freien Tag. das Wetter spielt ja auch mirt.zum glück ist es so geblieben. stand auf der kippe mit dem freien tag heut, weil eine kollegin krank war. so hätte ich um 14 uhr arbeiten müssen. nu ist sie aber wieder da und kann nun zu hause bleiben. werd n bischen rum kruschteln und faul sein.![]()
aha.da wo ich lang bin, sind viele bau stellen gewesen, hat etwas zeit gekostet, aber hauptsache wieder heil zurück.
oha na viel spass dabei.
das werd ich machen, so ich dampf mal wieder ab, futter machen. bis später dann *wink*Und auf was für ein Konzert gehst du?
Na dann gneieß mal schön deinen freien Tag. das Wetter spielt ja auch mirt.![]()