Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Das freut mich ztu hören! Bist nun sicher gut geschafft was?
naja bin jetzt ausgeschlafen. aber die fahrt war nicht einfach dahin. in frankfurt mußte echt aufpassen, wo du hin fährst, einmal falsch abgebogen und du hast verloren. :D:D die A5 am tag ist ein graus, furchtbar !!! da war die A45 total ruhig dagegen. :D bin dann nachts wieder zurück, diese ruhe ...*schwärm* :D:D

We are Riders on the Storm, our time is coming soon, to bring what you diserve
*singzabbel*
:o:o:o
hahaha sehr musikalisch. :D

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
naja bin jetzt ausgeschlafen. aber die fahrt war nicht einfach dahin. in frankfurt mußte echt aufpassen, wo du hin fährst, einmal falsch abgebogen und du hast verloren. :D:D die A5 am tag ist ein graus, furchtbar !!! da war die A45 total ruhig dagegen. :D bin dann nachts wieder zurück, diese ruhe ...*schwärm* :D:D

Warum biste nit die a3 und dann übers siegenerland :confused:

Ich muss mich doch auf nachher einstimmen :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Und heute haste erstmal schön frei um dich zu erholen?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Und heute haste erstmal schön frei um dich zu erholen?
zum glück ist es so geblieben. stand auf der kippe mit dem freien tag heut, weil eine kollegin krank war. so hätte ich um 14 uhr arbeiten müssen. nu ist sie aber wieder da und kann nun zu hause bleiben. werd n bischen rum kruschteln und faul sein. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
A3 Richtung Köln und bei Montabauer, die Abkürzung an Siegen Vorbei, ruckzuck biste im Pott

Jab, um Vier gehts los:cool:
Und auf was für ein Konzert gehst du?

zum glück ist es so geblieben. stand auf der kippe mit dem freien tag heut, weil eine kollegin krank war. so hätte ich um 14 uhr arbeiten müssen. nu ist sie aber wieder da und kann nun zu hause bleiben. werd n bischen rum kruschteln und faul sein. :)
Na dann gneieß mal schön deinen freien Tag. das Wetter spielt ja auch mirt. :)