Ach fuck, nu helft mir mal ;-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich kann mich einfach NICHT ENTSCHEIDEN!!!

Nein, es geht nicht um globale Fragen...
Gefallen mir The Devils Blood nun oder nicht?
Anfangs noch vom Kühnemund Hype genervt und die Band für total überbewertet gefunden, und die Songs wenig spannend empfunden....

wandelt sich das Bild langsam. Mir gefallen die Songs teilweise allmählich. Und auch dem Back to the roots Sound kann ich viel abgewinnen.
Aber ich bin immer noch so unsicher.
Kauf ich mir die CD nun? Überwinde ich die Bedenken bezüglich "ach so toll sind die gar nicht?"
Es gab kaum Bands, bei denen mir ein endgültiges Urteil so schwer fiel.
Von wegen Bands, die man entweder lieben oder hassen kann...:rolleyes:;)

Was meint ihr? Lohnt der Kauf?
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
gefällt mir Katy Perry oder nicht???:(























:edit:.... ach was ne Frage natürlich mag ich sie ^.°
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Meine Meinung zu The Devil's Blood :

Ziemlich gut und ziemlich überbewertet.

Freue mich schon auf's nächste Konzert von denen im Norden.:)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich konnt den erst nichts abgewinnen. Das mit dem Hype..is an mir vorbeigegangen, aber die sind halt echt gut! :) Werd mir die Platte auch bald holen!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hab mir die DoLP geordert...und was der MH_666 ordert, kann nur gut sein.:o:D:D:D