Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.545
67.405
158
aber wenn du krank bist , bist du doch krank....
ja freu mich schon!! mein dad wird ja 70!!;)
Ja, das hab ich mir auch gedacht....eigentlich ist es nicht mein Problem das die Firma in ständiger Personalunterbesetzung arbeitet....im Prinzip müssten sich die Personalchefs darum kümmern das solche Ausfälle überbrückt werden, aber die lassen das alles die Filialleitung machen und vermitteln lieber den Angestellten den Eindruck von Unkollegialität wenn du nicht antrittst, obwohl du noch nicht wirklich fit bist......zum kotzen!:rolleyes:

Schön, wünsch dir das es eine angenehme tolle Feier wird!:)

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Yes, your Username is too long....so I made it short....Triple X!
I like the Movie!:D

Yes, I think so.....and you?
How are you doin? :)

wer sagt es ist zu lange? ich finde es perfeckt :o
jedermann versucht mein Name zu ändern... ich habe FeM, Forever, Fury, Kris, und mehr geheißen :confused::o:D
ja auch gut, aber Freitag ist noch zu weit :(:o:p

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, das hab ich mir auch gedacht....eigentlich ist es nicht mein Problem das die Firma in ständiger Personalunterbesetzung arbeitet....im Prinzip müssten sich die Personalchefs darum kümmern das solche Ausfälle überbrückt werden, aber die lassen das alles die Filialleitung machen und vermitteln lieber den Angestellten den Eindruck von Unkollegialität wenn du nicht antrittst, obwohl du noch nicht wirklich fit bist......zum kotzen!:rolleyes:

Schön, wünsch dir das es eine angenehme tolle Feier wird!:)

ja danke!!! und dir auf jeden fall gute besserung!!!!

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Whatever, I call you Xxx! :p

Just two Days....thats not long....;)

:o:D
aber nach Wochenende kommt Montag wieder, und auch nächste Woche, und wieder und wieder... :(:o:D

yeah i see;)

So what du you prefer? fury or xXx?? :p ;)

I'm pretty fine!
had been on the road the whole day, but that's my job, so i can't complain;)

weather 'd been fine and now i'm looking forward to 22 o'clock ;)

macht nichts, aber ist es Xxx oder xXx oder was? :o:D:D
was ist denn deine Arbeit?