FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rofl :D

Wir ham von den Nachbarn Kuchen gekriegt vorhin, war n Käsekuchen dabei und sowas mit Mandarinen und Sahne. Stand aufm Tisch. Dann waren alle mal kurz wech und als wir wieder reinkamen, war die halbe Sahne von der Mandarinentorte weg und die komplette Spitze vom Käsekuchenstück abgebissen...

...und im Wohnzimmer lag ein sich auffällig wohlig schleckender Kater. :D

Die Viecher sind jetzt schon sooo alt und noch nie is sowas passiert :D

Hex

4 März 2004
251.154
71.847
158
Rofl :D

Wir ham von den Nachbarn Kuchen gekriegt vorhin, war n Käsekuchen dabei und sowas mit Mandarinen und Sahne. Stand aufm Tisch. Dann waren alle mal kurz wech und als wir wieder reinkamen, war die halbe Sahne von der Mandarinentorte weg und die komplette Spitze vom Käsekuchenstück abgebissen...

...und im Wohnzimmer lag ein sich auffällig wohlig schleckender Kater. :D

Die Viecher sind jetzt schon sooo alt und noch nie is sowas passiert :D
*lol*
Naja, der hat sich im Alter hat nomma was gegönnt! :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
abend franken und hallo julia! hast du denn deine räuber auch dabei? :o

.oO (muuuuha :rolleyes: *wortspielkasse such*)

Hex

4 März 2004
251.154
71.847
158
Stubenmonster, von Rassekatzen weit entfernt :) haben beide nen Einschlag, einmal Siam und einmal Havanna, aber vor allem ham sie einen an der Waffel, die verzogenen Gören :D
*chrchr*
Ich glaube alle Katzen ham einen an der Waffel...meine drei hatten das auch...jede auf ihre Weise....nun hab ich nur noch Hundi....die hat aber keinen an der Waffel....;):D