julia_ die böse =)
W:O:A Metalhead
okay, Anhang: 23, Germanistik und Philosophie (ihr dürft ruhig auch LAUT lachen ;-) ) und ehemals aus Neu-Ulm ... So.
Na hömma.....die Franken sind nicht nur ruppig....Bamberg rockt :-D (manchmal) Die Ansprüche sind nich allzu hoch, und schwimmen mag ich eh nich
Aber ausgesprochen nett, so freundlich empfang zu werden- mal was ganz anderes!

okay, Anhang: 23, Germanistik und Philosophie (ihr dürft ruhig auch LAUT lachen ;-) ) und ehemals aus Neu-Ulm ... So.
nett... Stadionbad hat glaub ich auch noch den Abendtarif, oder?
Jetzt muss ich mich morgen erstmal wieder aufs Rad schwingen, hab jetzt zwei Tage ausgesetzt, um mich weng auszukurieren.

Aber da war noch der Prof. Simon-Schäfer an der Uni, ohne den hätt ich das glaub ich net durchgehalten. 
och, ich find da hat Bambeg weitaus schlimmere Fächer zu bieten!

Hatte Philosophie als Wahlpflichtfach.Aber da war noch der Prof. Simon-Schäfer an der Uni, ohne den hätt ich das glaub ich net durchgehalten.
![]()
Scheint so. Steht aber net dabei ab wann; wenn dus weißt sag bescheid. Die Info könnt ich irgendwann nochmal nützlich finden.![]()
kommt halt auch schwer drauf an, wen und was und wie mans mag...![]()

allerdings - aber ich bin eh raus, ich steh auf Naturwissenschaften!![]()

ohmann, ja, und mich hat er kurz vor der Zwischenprüfung verlassen, der Fieso!!! :-(
Und der Humor...ich fand den so toll *seufz*Naturwissenschaften oder -ler?!![]()

Hmm. Das is echt schade, ich hatte nämlich nie so ne angenehme Prüfung wie bei ihm. Frag mich was man hätte machen müssen um ne schlechte Note zu kriegen.Und der Humor...ich fand den so toll *seufz*
*mitseufz* DAS war ein Mann zum Heiraten, den bigamen Aspekt hätte ich gerne in Kauf genommen. Er war der Prof. Gockl der Philosophie- nur weniger alkoholabhängig, nehme ich an....