Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
*hmmm ... vasteh ich nich, was die aussage in seiner sig zusagen hat ...* *amkopp kratz* :confused:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Also ich selbst war noch nicht in Norwegen, von daher weiß ich es nicht genau. Das billigste Hostel in Oslo kostet aber beispielsweise 25€ die Nacht.
Ansonsten sind die Preise für Essen und Trinken, wie ich gehört hab, teurer als in Schweden. In Schweden ist es durchschnittlich ca 1/3 teurer als in Deutschland. Bier inner Kneipe zwischen 3-7 €. Kannste wohl überall noch ein bisschen was dazurechnen...

Hm, das ist teurer als in der Schweiz.:eek: Naja, werde es mir aber wohl trotzdem nächsten Sommer mal gönnen;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Joa, stimmt. Deutsch und Geshcichte wäre für mich auch ziemlich Eierschaukeln! :o:D

Hm, stimmt wohl. In 3 Stunden komm ich grade ma nach Hamburg :D

Wenn man sich für ein Thema interessiert ist es halt gemütlich, da arbeitet man dann auch gerne;) Und wenn man mit sienen Dozenten Naziwitze austauschen kann...:D

Tja, hat halt auch seine Vorteile, in einem kleinen Land zu leben:D

Kirche anstecken: 5 Jahre
:D:D

:D:D:D