Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wir wollten nochmal nach Trondheim wenn die Zeit reicht.
Ich hoffe, ich muss es nicht verschieben......den Winter macht meine Karre nicht mit da oben. :D
Oh, da muss es im Winter auch schön sein. Hab leider kein Auto und sowieso kein Geld (nicht nur Bier ist teuer in Schweden...). Nach Oslo fahr ich günstig mit dem Bus... Aber später irgendwann muss ich mir auch nochmal den Norden von Skandinavien vornehmen.

Und jetzt muss ich dringend schlafen gehen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, kannst du mal ein paar Preise auflisten, damit man einen groben Eindruck vom Preisniveau hat?
Also ich selbst war noch nicht in Norwegen, von daher weiß ich es nicht genau. Das billigste Hostel in Oslo kostet aber beispielsweise 25€ die Nacht.
Ansonsten sind die Preise für Essen und Trinken, wie ich gehört hab, teurer als in Schweden. In Schweden ist es durchschnittlich ca 1/3 teurer als in Deutschland. Bier inner Kneipe zwischen 3-7 €. Kannste wohl überall noch ein bisschen was dazurechnen...