Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Das starke habe ich in Schweden auch noch nie gesehen. Naja, im Oktober mal gucken. :cool: Muss da mal nen Spritladen aufsuchen um mich über die Preise totzulachen.

Slots finde ich schon ziemlich widerlich, aber ab 5 Bier trinke ich jedes. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das starke habe ich in Schweden auch noch nie gesehen. Naja, im Oktober mal gucken. :cool: Muss da mal nen Spritladen aufsuchen um mich über die Preise totzulachen.

Slots is auch die letzte Pisse, nur aufm Festival geht nichts drüber :D Ich trinke es ja auch nur ca. 1 oder 2 mal im Jahr :D

Ich weiß nicht, ich will es lieber nicht riskieren... :D

Wie gesagt: Wenn du es trinkst, dann warm! ;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Du kommst nach Schweden, wohin denn?
Kann aber gut sein, dass die das starke im Systembolaget haben, die haben da 'ne ganze Menge einheimisches Bier...
Ja, die Preise sind echt ein bisschen bescheiden :rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Du kommst nach Schweden, wohin denn?
Kann aber gut sein, dass die das starke im Systembolaget haben, die haben da 'ne ganze Menge einheimisches Bier...
Ja, die Preise sind echt ein bisschen bescheiden :rolleyes:

Erst nach Göteborg, dann quer durchs Land bis zur norwegischen Grenze und seinen zukünftigen Arbeitsplatz betrachten. :D

Metalhead of switzerland

Was unterrichtest du denn? :D

Boa, sone Zustände sind in Deutschland Traumgedanken! :rolleyes::D

Ich werde mich demnächst mal nach einem Job als Aushilfslehrer in Deutsch und Geschichte umschauen. Da ich ja Germanistik und Geschichte studiere und die pädagogische Ausbildung Sekundarstufe II machen möchte (also Gymnasium), könnte das eine ganz gute Erfahrung werden.;) und ich will endlich Schüler quälen, ich habe schon so viele tolle Ideen:D

Tja, in der Schweiz hat der ÖV halt auch einen hohen Stellenwert;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich werde mich demnächst mal nach einem Job als Aushilfslehrer in Deutsch und Geschichte umschauen. Da ich ja Germanistik und Geschichte studiere und die pädagogische Ausbildung Sekundarstufe II machen möchte (also Gymnasium), könnte das eine ganz gute Erfahrung werden.;) und ich will endlich Schüler quälen, ich habe schon so viele tolle Ideen:D

Tja, in der Schweiz hat der ÖV halt auch einen hohen Stellenwert;)

Uh, nette Kombi ;)

Ja, bei uns nicht :D:D:D

Also allgemein klingt das irgendwie für mich immer noch nicht sehr überzeugend.... ich bleib bei Jever für Festivals... :)

Nö, isses auch nicht, aber günstig...:rolleyes: Gott, wäre für mich nichts...Jever trink ich nicht oft...