Slayer am 28.11.2009 in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Klingt verlockend...aber mir ist Motörhead schon zu teuer.

Ist euch aufgefallen, dass Machine Head am gleichen Tag in Hamburg spielen wie Hypocrisy?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Is doch total egal, wer da noch spielt. Totaler Wucher, der nicht unterstützt werden sollte! :rolleyes: 43 Takken für Slayer? Nie! Egal welche Band!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Is doch total egal, wer da noch spielt. Totaler Wucher, der nicht unterstützt werden sollte! :rolleyes: 43 Takken für Slayer? Nie! Egal welche Band!

Sehe ich ähnlich aber ich denke auch wenn da noch irgendwie 2 gute Bands als support kommen sollten, das man sich das dann doch noch überlegen könnte ...
Aber mal sehen ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sehe ich ähnlich aber ich denke auch wenn da noch irgendwie 2 gute Bands als support kommen sollten, das man sich das dann doch noch überlegen könnte ...
Aber mal sehen ;)

Hm, wenn dann müssten da schon mindestens 4 echt gute Bands spielen. Wenn ich mir überlege, wie teuer das Thrash Inferno ist und die Slayer Tour wird bestimmt keinen so geilen Support haben!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Stimmt Thrash Inferno hat ein geiles Lineup da bin ich auch vertreten ;)
Aber wäre schon irgendwo doof letztes Jahr habe ich schon für diese Unholy Alliance Tour 40 Tacken oder so bezahlt und jetzt (mit vermutlich nur 1-2 Vorbands) auch schon 40 - 45 Tacken :(
Werde es mir gründlich überlegen und aufjedenfall erstmal die Support Bands abwarten ...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Stimmt Thrash Inferno hat ein geiles Lineup da bin ich auch vertreten ;)
Aber wäre schon irgendwo doof letztes Jahr habe ich schon für diese Unholy Alliance Tour 40 Tacken oder so bezahlt und jetzt (mit vermutlich nur 1-2 Vorbands) auch schon 40 - 45 Tacken :(
Werde es mir gründlich überlegen und aufjedenfall erstmal die Support Bands abwarten ...

Sehnse und für meinen Geschmack waren schon bei den Unholy Alliance Touren beschissene Bands dabei!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sehnse und für meinen Geschmack waren schon bei den Unholy Alliance Touren beschissene Bands dabei!

Da ist dann wie du richtig sagst gesmachkssache ;)
2008 waren ja Amon Amarth und Trivium dabei da fand ich zb. beide Bands besser wie Slayer (Finde sie auch auf Platte besser) Weil Amon Amarth und Trivium einfach viel mehr Spielfreude gezeigt haben ;)
Mit Mastodon oder wie die hießen hatte ich glück die mussten Krankheits bedingt absagen :p
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
abgesehen, dass das viel zu teuer ist, habe ich nach wievor keine ahnung was diese informationen auf na "festival-page" zu suchen haben ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen