BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
"Frauen wollen Ihren Körper straffen und Ihre „Problemzonen“ beeinflussen, aber auf keinen Fall Muskeln aufbauen!"
Nicht?![]()
![]()
ab im bett !!!Ohman...gleich 37 STunden wach...wasn scheiß!![]()
warum nicht? ich hab auch ne zeitlang krafttraining gemacht. und es hat spass gemacht. wenn ich die zeit hätte würde ich wieder anfangen."Frauen wollen Ihren Körper straffen und Ihre „Problemzonen“ beeinflussen, aber auf keinen Fall Muskeln aufbauen!"
Nicht?![]()
![]()
*auchfestknuddel*
Alles klar bei dir?![]()
Nur die Satteltaschen bekämpfen.
![]()
ab im bett !!!
warum nicht? ich hab auch ne zeitlang krafttraining gemacht. und es hat spass gemacht. wenn ich die zeit hätte würde ich wieder anfangen.![]()
du sollst ja auch nicht ne ganze kanne kaffee exen, nich. so könnt ich auch nicht schnarchen.Rate ma warum ich hier bin udn die 37 Stunden aufm Buckel habe? Ich kann nicht pennen!
Aber haste das denn nicht gelesen? Frauen WOLLEN das nicht!![]()
![]()
ja... habe endlich meine Europa-Bilder auf Photobucket uploaden
und dir?
warum nicht? ich hab auch ne zeitlang krafttraining gemacht. und es hat spass gemacht. wenn ich die zeit hätte würde ich wieder anfangen.![]()
du sollst ja auch nicht ne ganze kanne kaffee exen, nich. so könnt ich auch nicht schnarchen.
willst du mir sagen, daß ich nu keine frau bin? *angstkrieg*![]()
du sollst ja auch nicht ne ganze kanne kaffee exen, nich. so könnt ich auch nicht schnarchen.
willst du mir sagen, daß ich nu keine frau bin? *angstkrieg*![]()
Fein.ja... habe endlich meine Europa-Bilder auf Photobucket uploaden
und dir?
Na wenns das wäre, hätt ich ja nich so arg viel zu tun...![]()