Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich will ein Tier...

ich muß ehrlich sagen, seit ich keins mehr hab, hab ich mehr freiheiten....kann wegfahren wann ich will....
ich hatte während wacken immer einen rattensitter, die mußte alle 2 tage kommen und den freilauf gewähren. und man hat keine ruhe, denn man macht sich immer sorgen!

meine ratte war als die allein war, sogar mit in österreich im hotel!!!

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
ich muß ehrlich sagen, seit ich keins mehr hab, hab ich mehr freiheiten....kann wegfahren wann ich will....
ich hatte während wacken immer einen rattensitter, die mußte alle 2 tage kommen und den freilauf gewähren. und man hat keine ruhe, denn man macht sich immer sorgen!

meine ratte war als die allein war, sogar mit in österreich im hotel!!!

ja das ist ein Problem... aber ich habe ein Tier nie gehabt, für so lang wollte ich eine Katze... :o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ja das ist ein Problem... aber ich habe ein Tier nie gehabt, für so lang wollte ich eine Katze... :o

ja katzen , wenn die frei laufen, sind einfacher allein zu lassen. aber hunde und tiere im käfig sind sehr auf den menschen bezogen!! die brauchen den menschen...unsere hündin( bei meinen eltern) die leidet immer wenn nicht alle da ´sind. im okt habe ich eine woche frei´, weil meine eltern im urlaub sind, und ich den hund versorge...

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ja katzen , wenn die frei laufen, sind einfacher allein zu lassen. aber hunde und tiere im käfig sind sehr auf den menschen bezogen!! die brauchen den menschen...unsere hündin( bei meinen eltern) die leidet immer wenn nicht alle da ´sind. im okt habe ich eine woche frei´, weil meine eltern im urlaub sind, und ich den hund versorge...

Wenn es möglich ist nehm ich auch immer meine Ratte oder
die Frettchen mit :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Wenn es möglich ist nehm ich auch immer meine Ratte oder
die Frettchen mit :D

ja ist echt schwierig vor allem mit käfigtieren!

als die große dann die letzten 5 monate allein war, ist die sogar weihnachten mit nach österreich. zum glück sind wir da stammgäste und die besitzer ´vom hotel haben nichts dagegen gesagt. gut wir haben die auch vor vollendete tatsachen gestellt...:D:D:D kontne den großen aufsatz von käfig als reise käfig mitnehmen...war auch noch groß genug für eine ratte...:D

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
deshalb leb ich auch in deutschland:D
ich glaub ich hol mior ein eis;)

aber ich nicht :o

ja... also Katzen sind viel besser :o:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ja ist echt schwierig vor allem mit käfigtieren!

als die große dann die letzten 5 monate allein war, ist die sogar weihnachten mit nach österreich. zum glück sind wir da stammgäste und die besitzer ´vom hotel haben nichts dagegen gesagt. gut wir haben die auch vor vollendete tatsachen gestellt...:D:D:D kontne den großen aufsatz von käfig als reise käfig mitnehmen...war auch noch groß genug für eine ratte...:D

:D
Ratten sind soo toll