Baskerville
W:O:A Metalgod
Da kommt kein Wolf, sondern ein böser Esel!
Der böse Esel nun spuckte jede Menge Dukaten aus....Moment mal...irgendwas stimmt da nicht....![]()
Ich will aber den bösen Wolf, der soll den sieben Geißlein die Häuser wegpusten!

Da kommt kein Wolf, sondern ein böser Esel!
Der böse Esel nun spuckte jede Menge Dukaten aus....Moment mal...irgendwas stimmt da nicht....![]()

Ja, ich kann doch nix dafür wenn das so da steht....*aufdasMärchenbuchdeut*Ich will aber den bösen Wolf, der soll den sieben Geißlein die Häuser wegpusten!![]()

Ja, ich kann doch nix dafür wenn das so da steht....*aufdasMärchenbuchdeut*
Das ist von den Gebüdern Zorn! Siehst du?
Da steht auch was von einer Hexe die in einem Wald wohnte und ein Lebkuchenhaus hatte, die fing gerne Hunde ein und züchtete Bienen!
Das hab ich anders in Erinnerung....![]()

Ja, so in etwa hab ich das auch in Erinnerung....Hmmm.... ja, das kenn ich auch anders, die böse Hexe lockt dann ein Murmeltier in ihr Lebkuchenhaus, sperrt es in einen Käfig und füttert es fett, aber das Murmeltier trickst sie aus und stößt sie in den Ofen.![]()

Ja, so in etwa hab ich das auch in Erinnerung....![]()

Wollten wir nicht eigentlich heute eine Sau durch's Dorf treiben?![]()

Mir doch egal....dann schmolle ich eben auch!Wenn ich sage wir wollten, dann heißt das: ich will das und du hast dich gefälligst anzuschließen.
Sonst schmolle ich!![]()

Mir doch egal....dann schmolle ich eben auch!
Wollen wir Sandburgen bauen?![]()

*eifrigundhochkonzentrierteineSandburgbaut*Ja, bau du mal eine schöne Sandburg....
Du wirst schon sehen was du davon hast!![]()

*eifrigundhochkonzentrierteineSandburgbaut*
Schau mal, ist die nich schön?![]()

Was machst du denn?Ja schon, aber die muss erstmal von Dr. Fuß inspeziert werden!
*reintretenwill*![]()

Was machst du denn?
Willst du etwa????
Dann mach ich aber was kapott!!!!
*selbstaufdieSandburgeindrischt*
Dann mach ich diese blöde Sandburg kapott!!!!
Ähm....![]()

Hast du die gebaut?
Du hast meine Sandburg kaputt gemacht!
Du bist gemein.![]()

Hast du die gebaut?![]()

Dann sollten wir sie schnell wieder aufbauen, sonst werden die böse!