jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.642
72.430
158
Ich will aber den bösen Wolf, der soll den sieben Geißlein die Häuser wegpusten!:mad:
Ja, ich kann doch nix dafür wenn das so da steht....*aufdasMärchenbuchdeut*
Das ist von den Gebüdern Zorn! Siehst du?:confused:
Da steht auch was von einer Hexe die in einem Wald wohnte und ein Lebkuchenhaus hatte, die fing gerne Hunde ein und züchtete Bienen!:o:confused:
Das hab ich anders in Erinnerung....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ich kann doch nix dafür wenn das so da steht....*aufdasMärchenbuchdeut*
Das ist von den Gebüdern Zorn! Siehst du?:confused:
Da steht auch was von einer Hexe die in einem Wald wohnte und ein Lebkuchenhaus hatte, die fing gerne Hunde ein und züchtete Bienen!:o:confused:
Das hab ich anders in Erinnerung....:o

Hmmm.... ja, das kenn ich auch anders, die böse Hexe lockt dann ein Murmeltier in ihr Lebkuchenhaus, sperrt es in einen Käfig und füttert es fett, aber das Murmeltier trickst sie aus und stößt sie in den Ofen.:o

Hex

4 März 2004
251.642
72.430
158
Hmmm.... ja, das kenn ich auch anders, die böse Hexe lockt dann ein Murmeltier in ihr Lebkuchenhaus, sperrt es in einen Käfig und füttert es fett, aber das Murmeltier trickst sie aus und stößt sie in den Ofen.:o
Ja, so in etwa hab ich das auch in Erinnerung....:o:D