Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.747
71.321
158
Beim Hasen und mir gibts gleich Zucchinipfanne mit Cherrytomaten, Rinderhack, vielen frischen Kräutern, Knoblauch und Mozzarella :) Gleich ma mitm Schnippeln anfangen
Wenn ich deine Gerichte immer so lese läuft mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen! *sabber*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heut gabs drei frische Bachforellen für mich und meinen Vater, vom Nachbarn geangelt. Die auf einem Gemüsebett aus Tomaten, milden Chilis und Zwiebeln. In den Fisch etwas Liebstöckel und Salbei (weil war grad da). Salz, Pfeffer, und ab ins Pergamentpapier und in den Ofen. :)

Die zwei 300g-Forellen (davon eine für mich) waren sehr geil, aber als ich mich hinterher an die 600g-Forelle gemacht habe, wurde mir schon irgendwann schlecht. :D Trotzdem - sooo geile Fische. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.395
20.893
168
48
heut gabs pizza und noch nicht mal ganz aufgegessen. war wohl nicht das richtige heut. :(
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Wir waren heute mit dem Musikkurs bei unserem Musiklehrer und haben dort Nudeln mit unterschiedlichen Soßen (Bolognese, Käsesoße, Thunfisch-Sahne...) gemacht ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.395
20.893
168
48
Ach was, wir Franken können das ab. :D
Wobei, war schon gut dass das ein Freitag war :rolleyes: :D

Vorher ham wir mal ne Weinprobe mit ihm gemacht, den Wein hat auch er gestellt...und auf ner Exkursion hat er nen Schampus mitgebracht :)
das ist ja klasse. das kenn ich so gar nicht. hat bestimmt spass gemacht. schulunterricht mal anders. :)