Sollen wir froh sein???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
..das Wacken Rocks nicht gelaufen ist???

Ich habe einfach nichts dagegen das das stattfindet. Ich habe auch kein Problem wenn weniger Headliner auf Mutterfestival kommen.
Aber ich habe ein Problem damit das das WOA eventuell teuerer wird.
Wenn die Orga im Bericht sagt das sie "Wunden lecken" müssen, bekomme ich Gänsehaut!
Ich hoffe einfach inständig das jetzt keine weiteren 20 oder 30 Euro dazukommen!Schon die kleinste Teurung des Festivaltickets wäre fatal.
Und leider habe ich es nicht so dicke mir jedesmal nach dem Festival das einen irgendwie immer 250 Euro kostet sofort ein neues Weihnachtsticket innerhalb von 10 Stunden zu kaufen. Das geht einfach nicht!
Was meint ihr?? Wird sich das auswirken??
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Mich würd auch interessieren wo das zu lesen war.

Aber wenns stimmt sehen die vielleicht ein dasse kein Superfestival zaubern können wur weil se den Namen "Wacken" davor klatschen...
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ähm ja wie sie die ticketpreise anheben wollen wo sie schon ne menge verkauft haben frage ich mich weiß gar net ob das legal ist... aber mal davon abgesehn warum sollten sie ihr großes festival dafür bluten lassen, da werden sie einfach nächstes jahr wacken rocks weniger (große) bands holen... ach und ich finde wacken rocks ansich schon geiler als das "mutter festival"
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

das das ein Verlustgeschäft war steht doch sogar in den gescannten Anzeigen die die inden News hatten...Also das meine ich mit "nicht laufen".
Das soll auf die Besucherzahlen hinweisen.
Und ich habe halt Angst das im nächsten Jahr durch die Verluste wieder eine Erhöhung ins Haus steht...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

das das ein Verlustgeschäft war steht doch sogar in den gescannten Anzeigen die die inden News hatten...Also das meine ich mit "nicht laufen".
Das soll auf die Besucherzahlen hinweisen.
Und ich habe halt Angst das im nächsten Jahr durch die Verluste wieder eine Erhöhung ins Haus steht...

ANSTATT GROSS ZU SCHREIBEN HÄTTEST DU EINFACH EINEN LINK SETZEN KÖNNEN, DANN HÄTTE MAN DAS MAL EBEN NACHVOLLZIEHEN KÖNNEN :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich hoffe einfach inständig das jetzt keine weiteren 20 oder 30 Euro dazukommen!Schon die kleinste Teurung des Festivaltickets wäre fatal.

also..ich hätte da kein problem mit...
klar wär es einerseits bissl blöd...aber anderseit überwiegt die positive tatsache: je teuer die tickets desto weniger nervende "kiddies" und poser :o

Und leider habe ich es nicht so dicke mir jedesmal nach dem Festival das einen irgendwie immer 250 Euro kostet sofort ein neues Weihnachtsticket innerhalb von 10 Stunden zu kaufen. ??

naja...gibt da ne großartige möglichkeit:

sparen...man hat ja schließlich nen ganzes jahr zeit dafür...und möglichkeiten gibt es noch und nöcher...und das geld, was wir innerhalb eines jahres zusammen bekommen (angemerkt: wir sparen unser kleingeld - 1 cent bis 50 cent- und pfandgeld), reicht locker für das festival und den anschließenden kauf zweier tickets fürs folgejahr....und selbst dann is noch was über...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
also..ich hätte da kein problem mit...
klar wär es einerseits bissl blöd...aber anderseit überwiegt die positive tatsache: je teuer die tickets desto weniger nervende "kiddies" und poser :o



naja...gibt da ne großartige möglichkeit:

sparen...man hat ja schließlich nen ganzes jahr zeit dafür...und möglichkeiten gibt es noch und nöcher...und das geld, was wir innerhalb eines jahres zusammen bekommen (angemerkt: wir sparen unser kleingeld - 1 cent bis 50 cent- und pfandgeld), reicht locker für das festival und den anschließenden kauf zweier tickets fürs folgejahr....und selbst dann is noch was über...


Oder es kommen nur noch die "Mama und Papa Söhnchen und Töchterchen die alles gesponsort bekommen...

130€ + Fahrt + versorgung ist schon heftig !
noch teurer wäre fast nur mit ner Bierflatrate zu begründen...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Oder es kommen nur noch die "Mama und Papa Söhnchen und Töchterchen die alles gesponsort bekommen...

130€ + Fahrt + versorgung ist schon heftig !
noch teurer wäre fast nur mit ner Bierflatrate zu begründen...

Also so ne Bierflatrate wäre doch cool. Bezahlst nen Betrag X,bekommst dafür ein extra Bändchen, welches natürlich nur aus Werbung der Brauerei besteht, und kannst über den ganzen Festivalzeitraum an den Bierständen Bier holen gehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was die ganze Geschichte extra kosten soll/darf/würde...
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
..das Wacken Rocks nicht gelaufen ist???

Ich habe einfach nichts dagegen das das stattfindet. Ich habe auch kein Problem wenn weniger Headliner auf Mutterfestival kommen.
Aber ich habe ein Problem damit das das WOA eventuell teuerer wird.
Wenn die Orga im Bericht sagt das sie "Wunden lecken" müssen, bekomme ich Gänsehaut!
Ich hoffe einfach inständig das jetzt keine weiteren 20 oder 30 Euro dazukommen!Schon die kleinste Teurung des Festivaltickets wäre fatal.
Und leider habe ich es nicht so dicke mir jedesmal nach dem Festival das einen irgendwie immer 250 Euro kostet sofort ein neues Weihnachtsticket innerhalb von 10 Stunden zu kaufen. Das geht einfach nicht!
Was meint ihr?? Wird sich das auswirken??

hoffentlich verarmst du nicht!