phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.701
- 19.094
- 168
- 48
*tief luft hol* ähääää ...Soso, brummen kann vieles![]()

*tief luft hol* ähääää ...Soso, brummen kann vieles![]()
ooooh ... las dat nicht FEE lesen ...![]()
hrmpf, dann halt doch wieder mit cortison vollpumpen. eigentlich kein wunder, nach der woche...![]()
ja lach du auch noch so. aber warte bis zum nächsten woa !!! dies jahr warste verschont, aber nächstes jahr ...*umkipp*![]()
hrmpf, dann halt doch wieder mit cortison vollpumpen. eigentlich kein wunder, nach der woche...![]()
*tief luft hol* ähääää ...![]()
dieses mal lasse ich von neuen einnahmerekorden ab^^Ich glaube, FEE wird wissen, dass ich mich auf das Sprichwort bezogen habe, die Realität sieht ja klar anders ausZumndest hoffe ich, das sie das weiss Und ansonsten, die Schweiz hat viele gute Bunker
Ich fühle mit dir, cortison ist beschissen
ja lach du auch noch so. aber warte bis zum nächsten woa !!! dies jahr warste verschont, aber nächstes jahr ...![]()
Brauchst du noch Videomaterial zur Veanschaulichung?![]()
dieses mal lasse ich von neuen einnahmerekorden ab^^
ajo, treppen steigen kommt danach richtig gutOch, aber das wird doch erst ab einem halben Liter intravenös so richtig lustig![]()
ja lach du auch noch so. aber warte bis zum nächsten woa !!! dies jahr warste verschont, aber nächstes jahr ...![]()
kannste mal besorgenBrauchst du noch Videomaterial zur Veanschaulichung?![]()
ich sag nur " schnörpflihose "was denn ? *gespannt sei*![]()
mache mal ist echt klasse da.hm, ich glaube, dieses Jahr muss ich ins Forumscamp...und Popcorn mitnehmen![]()
ajo, treppen steigen kommt danach richtig gut![]()
mache mal ist echt klasse da.![]()