grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Da geb ich dir recht , sie soll mal
schön nach Münster ziehen![]()
Ihr solltet alle nach Lippstadt ziehen.
*spritrechnung bewein*
^^Und danach ziehst du dann nach Münster *berat*![]()

Nabend Nachzügler
*knuddel*
Also,das müsst ihr euch mal vorstellen:
Da rückt dieser Arsch....sorry...seit über drei jahren nicht mit der Abrechnung raus,nach mehrmaligen Nachfragen dann die Abrechnung gekriegt.
Eigentlch haben wir immer was zurückbekommen...immer weniger,weil alles teurer,aber immerhin.
Jetzt sollten wir aber für letztes Jahr 150 Euro nachzahlen,ich ab mit den Wisch zum Mieterschutzbund,und der sagt,daßer schon auf dem ersten Blick sagen kann,daß die Sache an Betrug grenzen würde und wir auf jeden Fall mindestens 1000 Euro wiederkriegen,weil der Sachen angegeben hat,die wir gar nicht zahlen müssten.
Also bin ich in den Mieterschutzbund eingetreten....Verfahren läuft...nur Ärger.
Die kriegen alle den Hals nicht voll genug...da geht mir echt die Hutschnur hoch...aber der wird sich wundern![]()
Naja, geht sopieks an dir ist doch eh nichts dran![]()

So, dann wäre das ja beschlossene SacheDa geb ich dir recht , sie soll mal

Ja gut, bei den ganzen Konsolen die du da hast, kannst du dich wirklich totschmeißen mit FF Spielen. Vor allem kommt ja momentan wirklich für nahezu jedes Gerät ein FF Spiel raus.Nicht nur du.![]()
Zum Glück erscheinen momentan aber genügend Spinoffs, mit denen man sich gut die Zeit vertreiben kann bis das rauskommt. Ich bzw. wir ham insgesamt 15, und das sind lange nicht alle.![]()
Ihr solltet alle nach Lippstadt ziehen.![]()
*spritrechnung bewein*

das ist ja echt übel!!!da darf man sich nichts gefallen lassen!!!!*knuddl*
ich hab ne mieter-rechtsschutz abgeschlossen, für den fall dass ich mal nen mietrechtsstreit hab .. bei meinen vermietern weiß man nie!!!

Nichts lieber als das![]()

das ist ja echt übel!!!da darf man sich nichts gefallen lassen!!!!*knuddl*
ich hab ne mieter-rechtsschutz abgeschlossen, für den fall dass ich mal nen mietrechtsstreit hab .. bei meinen vermietern weiß man nie!!!

Und im Fall der Fälle hat man die ja ruckzuck wieder raus, die Versicherungskosten. Der alte Vermieter war mir auch nicht geheuer, daher![]()

Na also
Wenn nur der olle Job nich wär![]()

Ich geh mit....ich mag Münsta!![]()

Ich geh mit....ich mag Münsta!![]()