Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
*bierchenrüber schieb * wohl bekomms. :)

uah nee geht gar nicht. bin mal bei einer kollegin mit gefahren, oh man da haste platzangst gekriegt. die hat soviel krempel im auto gehabt. kann ich nicht abhaben, wenn da zeug drin liegt, was nicht ns auto reingehört. dafür gibt es keller. ;)

Und Mülltonnen.
*nochmalhuldich*

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.035
168
48
so ich werd mal so lampsam aber mit der zeit richtung bett wandern. morgen wieder zeitig raus. gut nacht alle mann und träumt süß. *ganzfest knuddel* :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
so ich werd mal so lampsam aber mit der zeit richtung bett wandern. morgen wieder zeitig raus. gut nacht alle mann und träumt süß. *ganzfest knuddel* :)
Gute Nacht.Schlaf du auch fein.Ich hau auch gez ap.*knuddel*
manchmal isses es nervig, wenn du von irgentwelchen leuten angeklickt wirst. noch nicht mal wegen den bands, aber die anderen . :rolleyes:

Das umgehe ich elegant.Muß ja nicht jedem mein Leben preisgeben.