phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.427
- 21.019
- 168
- 48
prösterchen.Oh,fein.*glaserheb*
das auto fährt sich gut vom vater. ich hoffe da muß nicht all zuviel gemacht werden. hat ja eine ewigkeit nur rum gestanden. 
prösterchen.Oh,fein.*glaserheb*
das auto fährt sich gut vom vater. ich hoffe da muß nicht all zuviel gemacht werden. hat ja eine ewigkeit nur rum gestanden. 
prösterchen.das auto fährt sich gut vom vater. ich hoffe da muß nicht all zuviel gemacht werden. hat ja eine ewigkeit nur rum gestanden.
![]()
jup öl hat er heute bekommen, wurde höchste zeit, war schon fast am verdurschten.Och,höchstens mal frisches Öl und mal eine gute Durchsicht.

vor dem winter lass ich mal alles nach kucken. und wochenende wird der ausgesaugt, isss n driter weltkrieg da drin. 

jup öl hat er heute bekommen, wurde höchste zeit, war schon fast am verdurschten.vor dem winter lass ich mal alles nach kucken. und wochenende wird der ausgesaugt, isss n driter weltkrieg da drin.
![]()

öhm .. naja ... also ... ja so , nich.Was?Ne Frau,die ihr Auto saugt?
Halleluja.
![]()

was soll ich machen. ich hab niemand der das für mich tut und die putzfuzzis, die das auch machen, sind mir zu teuer. und ich hasse es wie die pest, wenn da auto dreckig ist. meine bude ist zuhause sauber, also kann auch die karre sauber sein. auch wenn se schon paar jahre auf n puckel hat. 

öhm .. naja ... also ... ja so , nich.was soll ich machen. ich hab niemand der das für mich tut und die putzfuzzis, die das auch machen, sind mir zu teuer. und ich hasse es wie die pest, wenn da auto dreckig ist. meine bude ist zuhause sauber, also kann auch die karre sauber sein. auch wenn se schon paar jahre auf n puckel hat.
![]()

hallo pope *wink* magste auch n bier?

hallo pope *wink* magste auch n bier?![]()

*verneig*![]()

Uahhh,der Gesang is übel.![]()
naja... geht so ... der erste track is übel ...
*bierchenrüber schieb * wohl bekomms.hi... hm ...nochn bier ... ? joah![]()

uah nee geht gar nicht. bin mal bei einer kollegin mit gefahren, oh man da haste platzangst gekriegt. die hat soviel krempel im auto gehabt. kann ich nicht abhaben, wenn da zeug drin liegt, was nicht ns auto reingehört. dafür gibt es keller.Janu,ganz viele Frauen fahren einen Mottenpalast durch die Gegend.Brauch mir nur die Karre meiner Ma ansehen.![]()