Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Voisdragl

Member
18 Aug. 2009
56
0
51
mei, warum nicht^^

die show war nicht übel. nur wäre es super wenn man die früher sieht als 3 uhr. um die zeit bekomm ich schon nix mehr mit *gg*
 

Kayla

Newbie
21 Aug. 2009
23
0
46
32
Bremerhaven
hmm Lordi wären echt geil, die machen auf jedenfall tausend mal bessere musik als z.b. Gwar. Verstanden hat man bei denen ja mal überhaupt nichts.
Also daumen hoch für Lordi find die echt toll und würde mich freuen wenn die kommen
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
hmm Lordi wären echt geil, die machen auf jedenfall tausend mal bessere musik als z.b. Gwar. Verstanden hat man bei denen ja mal überhaupt nichts.
Also daumen hoch für Lordi find die echt toll und würde mich freuen wenn die kommen

Das Stimmt.
Anfangs fand ich Gwar ja noch ganz lustig.
Doch nach einer einer Weile hat diese Kunstblutshow nur noch genervt.
Das war einfach zu viel Show und zuwenig Musik.

Also wenn eine maskierte Band kommen soll, dann LORDI!!!!!
Bei Lordi hat man eine gute Bühnenshow und gute Musik.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
hmm Lordi wären echt geil, die machen auf jedenfall tausend mal bessere musik als z.b. Gwar. Verstanden hat man bei denen ja mal überhaupt nichts.
Also daumen hoch für Lordi find die echt toll und würde mich freuen wenn die kommen

Solche unreifen aussagen können eigendlich nur von 17 Jährigen kommen -.-
Aber trotzdem für Lordi ;)