Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja, ich ärgere mich ziemlich darüber...:( Das nächste mal ;)

Hehe, war klar :D Immer, wenn über einen Wassertempel gelästert wird, dann ist es der von Ocarina Of Time :D

Ich find den Wassertempel in TP aber auch kacke.
Ich steh ja mehr auf Feuertempel. Grade der in Ocarina of Time ist geil, find ich! Und der Geistertempel, der hatte sone coole atmosphäre. :cool:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Japp, wär schön! :)

Auf jeden Fall. War bis jetzt immer schön neue Leute ausm Forum persönlich kennenzulernen :) Und wir müssen dann mindestens einen White Russian zusammen trinken :D

Ich find den Wassertempel in TP aber auch kacke.
Ich steh ja mehr auf Feuertempel. Grade der in Ocarina of Time ist geil, find ich! Und der Geistertempel, der hatte sone coole atmosphäre. :cool:

:D Habs nie gespielt. Bin nicht so der Zelda Fanatiker ;) Aber selbst zu mir hat sich der Wassertempel durchgesprochen :D