und unsereins grübelt stunden ob man den haken bei sex überhaupt setzen soll -.-Waaaahhhhhh!!!!!!
Metalflirt bzw. dessen User sind ja teilweise so herrlich grenzdebil!
Mich erreichte vorhin folgende Nachricht:
hey, wie geht es dir? du schaust echt verdammt hübsch aus, ich frage dich einfach mal ganz direkt: wie denkst du als frau über analsex? die meisten frauen hassen es ja, aber bitte sei ehrlich.....
Aber ich habe immerhin gelacht.![]()
Stimmt eigtl... aber trotzdem.![]()
ich bin immernoch deprimiert und habe halsschmerzen*weiter jammer*
![]()
und unsereins grübelt stunden ob man den haken bei sex überhaupt setzen soll -.-
jau wie konnte ich das nur vergessen? ich fühle mich auf einmal so frei...Wieso, du bist doch ein Mann? Egal was unsereins machst, es ist das Falsche, also warum noch gross drüber nachdenken?![]()
Wieso, du bist doch ein Mann? Egal was unsereins machst, es ist das Falsche, also warum noch gross drüber nachdenken?![]()
hm, ist das resultat nicht dasselbe?Falsch! Egal was unsereins macht, es ist Richtig, nur die von Frauen dominierte Gesellschaft bringt einige von uns dazu zu glauben, dass es Falsch sei!![]()
jau wie konnte ich das nur vergessen? ich fühle mich auf einmal so frei...![]()
Falsch! Egal was unsereins macht, es ist Richtig, nur die von Frauen dominierte Gesellschaft bringt einige von uns dazu zu glauben, dass es Falsch sei!![]()
hm, ist das resultat nicht dasselbe?![]()
Dat sind die Eunuchen, nech?Es git noch Männer, die sich dagegen zur Wehr setzten und alles was sie machen als Richtig ansehen, was es ja auch ist!![]()
Hm, sollte ich vielleicht mal "Frühstücken"?![]()
und unsereins grübelt stunden ob man den haken bei sex überhaupt setzen soll -.-