Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Joa, Bier gabs hier wohl auch. Gläubich. Verzehre gerade Reste. Nich erwischen lassen....Egal, Bier!

Ich war übrigens gestern, quasi als Surrogat für den nicht mitnehmbaren Moshpit, im Cage, und da haben 2 Bands gespielt, Rezet und Kobra (beide 80er Thrash), das hat richtich Spass gemacht! :) Sauviele Kutten und sogar ein paar Leggins :D Wie hübsch Männer damals doch waren....
da wär ich ähnlih wie Mega auch gern gewesen, aber Dämmerung war naheliegender. Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Aber interessant, dass es im Cage auch hin und wieder noch gute Musik gibt. :)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Im Oktober sind zwei und dann danach als nächstes kommt der Weihnachtsmoshpit Anfang Dezember *informier* :o

Der 2. Oktober ist ne Sonderveranstaltung inner Sputte und im Triptychon... Metal ist dann in der wesentlich grösseren Sputnikhalle und oben im Trip ist Gothic angesagt.

450 (kleine) Flaschen Freibier !

10 DJs auf 4 Floors !

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Der 2. Oktober ist ne Sonderveranstaltung inner Sputte und im Triptychon... Metal ist dann in der wesentlich grösseren Sputnikhalle und oben im Trip ist Gothic angesagt.

450 (kleine) Flaschen Freibier !

10 DJs auf 4 Floors !

Ach wieder dieses Kombo-Dings?
Dann kann ich auch drauf verzichten. Fand das letztes mal nicht so prall.
Soll eh am 03. bei Muttern arbeiten.