Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Also mit Fridis Verletzungen hab ich nix zu tun! Ehrlich isch schwör, ey!

Auffem Hinweg zum Hawerkamp ist Roland von so nem Idiot im weißen Jogginganzug *würg* umgeschubst und in Mathias Fahrrad geschubst worden. Bier zersmasht und so. Naja, irgendwie ist der dann weitergelaufen und in meine Faust rein... ups. Glücklicherweise konnte der wohl nix anderes als schubsen sonst würde ich heute anders ausehen. ähm, ja...

Was für ein Arschloch! Der frisst garantiert auch kleine Kinder! :eek:

Killervarny! :eek: Machseplatt! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich grüße hiermit die brüste mit denen ich mich auffer dämmerung unterhalten hab, an anderes konnt ich mich nich mehr erinnern, war anscheinend auch nich wichtich. :o:D:D

Bart hat mir erzählt wir hätten uns noch über Intimrasur unterhalten. Halte ich ja mal für ein dreistes Gerücht! Daran kann ich mich nämlich gar nicht erinnern...oder er verwechselt mich ganz einfach. Das wird's sein. :o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Bart hat mir erzählt wir hätten uns noch über Intimrasur unterhalten. Halte ich ja mal für ein dreistes Gerücht! Daran kann ich mich nämlich gar nicht erinnern...oder er verwechselt mich ganz einfach. Das wird's sein. :o

Bart, was für ein blöder Name, den gibts doch gar nich!

*die Bartschilder sind schon wieder ausverkauft*

:D

Ach ja, beim Thema Titten kenn ich mich übrigens aus, ist sozusagen ein Interessensschrerpunkt! :o

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Sonntags? Es ist Sonntag? Wieso sagt mir das denn keiner?
Was mach ich überhaupt schon so früh auf? Skandalös! :o

Ich glaub ich hau mich nochmal hin. Sowas!
Bis späterle *winkwonk*

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Dat waren 20 Russen oder so! Ich bin gut weggekommen! Die Anderen sind alle platt!

Nein Scherz! War nen Moshunfall! Genau kann ich es net mehr sagen! War schon zu fortgeschrittener Stunde!

Und sonst??

Joa, Bier gabs hier wohl auch. Gläubich. Verzehre gerade Reste. Nich erwischen lassen....Egal, Bier!

Ich war übrigens gestern, quasi als Surrogat für den nicht mitnehmbaren Moshpit, im Cage, und da haben 2 Bands gespielt, Rezet und Kobra (beide 80er Thrash), das hat richtich Spass gemacht! :) Sauviele Kutten und sogar ein paar Leggins :D Wie hübsch Männer damals doch waren....

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Joa, Bier gabs hier wohl auch. Gläubich. Verzehre gerade Reste. Nich erwischen lassen....Egal, Bier!

Ich war übrigens gestern, quasi als Surrogat für den nicht mitnehmbaren Moshpit, im Cage, und da haben 2 Bands gespielt, Rezet und Kobra (beide 80er Thrash), das hat richtich Spass gemacht! :) Sauviele Kutten und sogar ein paar Leggins :D Wie hübsch Männer damals doch waren....

Du meinst Iron Kobra??

Ja kennen wir haben wa schon mit gezockt!

Und sonst??

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com

Wäre keine Dämmerung gewesen, wäre ich auch dahin gefahren

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Tuuli ?

*hehe* :D

Naja, wieder was verpasst....
ohja :o *slaaaap* :D

genau die. Ich dachte anfangs immer sie wäre ein Mann, rein vom Nicknamen her...passiert mir ständig :D
ich habe brüste *anmerk* :o:D
tzz... tzz... kommt se extra aus rostock für sowas :o

:D
extra würd ich ja nu auch nich sagen wa, tuuli is immer da wo der alkohol fließen tut und das war dieses we definitiv in münster :D:D

jedenfalls, dämmerung war geil. komm bestimmt ma wieder hin glaub ich :cool::D