Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

Metal_Lady

Ah, ich hab da keine Farben erkannt :D Jetzt machts ja fast Sinn. Wer am wenigsten Enten hat muss ein kurzen heben? :D

ja, die haben ja nicht die unterseite der enten in die kamera gehalten :D

jep :D ich hab aber nur zugeguckt. reichte schon, das ich bowle und cola-weinbrand durcheinander gesoffen hab. whisky musste da echt nicht auch noch sein :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D:D:D

ja, scheisse ist das...

Ich weiß noch wie froh ich war, als wir beim Rummelpott laufen an einem Haus negkommen sind, bei dem alle Sternmarke pur bekommen haben und bei mir die Flasche leer war. :D Ich hab dann so ein komisches Fruchtzeug bekommen. Ich war glücklich weils geschmeckt hat und alle anderen waren am kotzen. Ich hab noch nie so viele Leute auf einmal kotzen gesehen :D:D:D