Jemand angestellt bei TNT-Post?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich brauche dringend 'n bisschen Geld und als Schüler hat man ja leider nicht so viel Auswahl. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen Zeitschriften/Zeitungen/Prospekte auszutragen. Habe von 'nem Kollegen den Tipp bekommen, mich bei TNT-Post anzumelden. Wollte mal fragen, ob vllt. einer von euch da auch mal für "gearbeitet" hat. Kennt einer den Lohn, den man da bekommt (für Minderjährige)? Auf deren Seite findet man nix besonderes.

LG :D
 

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ich brauche dringend 'n bisschen Geld und als Schüler hat man ja leider nicht so viel Auswahl. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen Zeitschriften/Zeitungen/Prospekte auszutragen. Habe von 'nem Kollegen den Tipp bekommen, mich bei TNT-Post anzumelden. Wollte mal fragen, ob vllt. einer von euch da auch mal für "gearbeitet" hat. Kennt einer den Lohn, den man da bekommt (für Minderjährige)? Auf deren Seite findet man nix besonderes.

LG :D

keine Ahnung :D gibt es kein Info auf die Seite? Kontaktinfo, Telefonnummer, Email...?

International forum here.....

international doesn't mean English only :o:p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich brauche dringend 'n bisschen Geld und als Schüler hat man ja leider nicht so viel Auswahl. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen Zeitschriften/Zeitungen/Prospekte auszutragen. Habe von 'nem Kollegen den Tipp bekommen, mich bei TNT-Post anzumelden. Wollte mal fragen, ob vllt. einer von euch da auch mal für "gearbeitet" hat. Kennt einer den Lohn, den man da bekommt (für Minderjährige)? Auf deren Seite findet man nix besonderes.

LG :D

www.tntpost.nl.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Ich brauche dringend 'n bisschen Geld und als Schüler hat man ja leider nicht so viel Auswahl. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen Zeitschriften/Zeitungen/Prospekte auszutragen. Habe von 'nem Kollegen den Tipp bekommen, mich bei TNT-Post anzumelden. Wollte mal fragen, ob vllt. einer von euch da auch mal für "gearbeitet" hat. Kennt einer den Lohn, den man da bekommt (für Minderjährige)? Auf deren Seite findet man nix besonderes.

LG :D
Hab den Thread an Draugen weitergeleitet. Der arbeitet nämlich bei TNT und kann evtl. was zum Thema sagen ...wenn er Zeit hat natürlich ;)
 

Draugen

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2004
239
0
61
49
Mitten im Pott
lleo.aha.ru
Ich arbeite bei der TNT in Essen. Du sagtest, dass du Schüler (unter 18 Jahre)bist - das wird generell schwierig. Die einzige Möglichkeit wäre bei der TNT eine Ausbildung zu machen, ansonsten gibt es bei uns nur Voll - und Teilzeit Jobs.
Wenn du in Schleswig Holstein wohnst, würde ich es mal beim Zustellservice SH versuchen. Die sind Partner der TNT - ob die aber Schülerjobs vergeben weiss ich jetzt auch nicht. Generell muss man mind. 18 Jahre auf dem Buckel haben, damit man bei der TNT einen Job als Zusteller o.ä. bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.