Drone in China

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Mein Gott, man muss hier aber auch jedes Wort auf die Goldwaage legen, oder? :p:D

Kann doch sein, dass ein deutscher Metaltouri das gerade da drüben liest... *unschuldigguck*

:D:D:D

Ne Bekannte von mir ist gerade in Spanien, eine andere in Griechenland, wieder eine andere kam erst vor einigen Wochen tatsächlich aus China, ein anderer ist irgendwo, der wollte einfach rumreisen gehen, wieder eine andere kam erst vor kurzem von den canarischen Inseln, nen Kumpel ist jedes Jahr in Irland...ich fliege irgendwann nach Vegas...

Bull hat Recht, was ist so unwahrscheinlich daran? :confused:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ne Bekannte von mir ist gerade in Spanien, eine andere in Griechenland, wieder eine andere kam erst vor einigen Wochen tatsächlich aus China, ein anderer ist irgendwo, der wollte einfach rumreisen gehen, wieder eine andere kam erst vor kurzem von den canarischen Inseln, nen Kumpel ist jedes Jahr in Irland...ich fliege irgendwann nach Vegas...

Bull hat Recht, was ist so unwahrscheinlich daran? :confused:

Unwahrscheinlich daran ist, dass Drone einfach total scheiße sind und deswegen niemand hingehen würde! :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hab sie noch nie live gesehen, auch nichts von ihnen gehört, nur ist danach auch nichtmehr so ein Drang, nachdem mir, ich glaube es war der Sänger, auf dem Deichbrand unaufgefordert sein...Bärenauge...gezeigt hat... :D:o

Okay...naja, verstärkt mein Bild von der Band nur noch mehr. Die sind Live auch kacke! :o
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Mein Gott, man muss hier aber auch jedes Wort auf die Goldwaage legen, oder? :p:D

Kann doch sein, dass ein deutscher Metaltouri das gerade da drüben liest... *unschuldigguck*

:D:D:D

Ich mein ja nur! :D

EDIT: Wo genau bei Hannover/Hameln wohnst du eigentlich? :D
Eine PM reicht auch! :D
(Ich glaube zwar nicht, dass du mir das sagst, aber fragen darf man ja wohl! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ne Bekannte von mir ist gerade in Spanien, eine andere in Griechenland, wieder eine andere kam erst vor einigen Wochen tatsächlich aus China, ein anderer ist irgendwo, der wollte einfach rumreisen gehen, wieder eine andere kam erst vor kurzem von den canarischen Inseln, nen Kumpel ist jedes Jahr in Irland...ich fliege irgendwann nach Vegas...

Bull hat Recht, was ist so unwahrscheinlich daran? :confused:

so isses.. !
hauptsache wieder mal rummeckern :rolleyes:

Unwahrscheinlich daran ist, dass Drone einfach total scheiße sind und deswegen niemand hingehen würde! :o

das is geschmackssache.
wenns nicht deine musik ist, ok.
dann sag "gefällt mir nicht"
aber dann noch behaupten, dass sie live auch scheißen sind, is absolut schwachsinnig.. jeder, dem die musik gefällt, der die band live gesehn hat in meinem umkreis fand sie überragend..
selbst die, deren musikgeschmack drone nicht trifft, fanden sie gut.