Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schoen! :)
Aber Uni geht auch erst naechste Woche los. Mal abwarten wie das wird. Und natuerlich regnet es heute schon den ganzen Tag in Stroemen. :D
das dürfte sich schwierig gestalten. Ich muss leider bald mit Lernen für die Modulabschlussprüfung für Anglistik anfangen. Kotzen könnt' ich. :o

Morgen wird aber erstmal geDämmert. Also mach guten Krach, Mega! Wer ist denn da?

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
"Hindenburg"-Casting: Schauspieler für Absturz gesucht

MÜNSTER Die Münsteraner werden gebeten zu verbrennen. Lohn dafür: 55 Euro. Eine Agentur sucht 2000 Statisten für die Verfilmung des Unglücks der "Hindenburg". Am Samstag ab 11 Uhr ist im Cineplex das Casting.

*malkonkretisier* :D

Hmmmm, hmmmmmm, HMMMMMM.
Ich fürchte, da bin ich noch im Koma.... :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
heute werde ich es nicht schaffen. Hast du denn noch Apfelkistchen von mir bei dir? Dann brinxe die vielleicht mit, wenn du pflücken kommst. Langsam ist Erntezeit und du möchtest ja sicherlich wieder ein paar.

hm mit dem pfluecken kommen wirds schwierig, da ich ja arbeite und kein Auto habe um mal eben rueberzuschippern Und nein ich habe keine Kistchen, denn die waren allesamt beim Haering. ;)