Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
hm... irgendwie find ich 13:30 is ne scheiss zeit um mitm Arbeiten anzufangen, 14 Uhr fand ich toller... aber nächste woche is glaub R1

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
14 Uhr klingt schöner? :confused:

und wenner seine uhr ne halb stunde vorstellt? :confused:

wg Anette Halbestunde ? :D

wie lief prüfung ?

ich nehme lieber ne ganze stunde. :o:D

hmm ma schauen, teil 3 so ca. 90 - 100%, Teil zwei hab ich n paar fehler reingebaut und bin nich ganz fertich geworden, werden aber wohl auch mehr als 50%sein, beim ersten teil habbich um gekämpft auf mehr als 25% zu kümmen, das hängt jetzt von der gnade der korrektoren ab und ob das, was ich geschrieben hab, denen reicht und richtich is. :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
und wenner seine uhr ne halb stunde vorstellt? :confused:

hmm ma schauen, teil 3 so ca. 90 - 100%, Teil zwei hab ich n paar fehler reingebaut und bin nich ganz fertich geworden, werden aber wohl auch mehr als 50%sein, beim ersten teil habbich um gekämpft auf mehr als 25% zu kümmen, das hängt jetzt von der gnade der korrektoren ab und ob das, was ich geschrieben hab, denen reicht und richtich is. :o

Hm, dann...wärs Problem ja eigentlich gelöst, nur er könnte das vergessen und viel zu früh nach Hause kommen udn dann ärgert er sich, weil seine Lieblingsfernseserie erst später kümmt...:(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
Hm, dann...wärs Problem ja eigentlich gelöst, nur er könnte das vergessen und viel zu früh nach Hause kommen udn dann ärgert er sich, weil seine Lieblingsfernseserie erst später kümmt...:(

nunja, man kann nicht immer alles haben. :o

entweder das eine oder das andere. :o

er könnte mir seine risikoeinstellung nennen, dann berechne ich anhand der die wahrscheinlichkeite fürs tun oder die unterlassungsalternative. :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

*hrhr* :D

*weiterdaumendrück*