ich will auch eskalieren. krieg ich dann wenigstens mehr speicherplatz?
hm... irgendwie find ich 13:30 is ne scheiss zeit um mitm Arbeiten anzufangen, 14 Uhr fand ich toller... aber nächste woche is glaub R1
wo issen da der unterschied, ausser der halben stunde?![]()
wo issen da der unterschied, ausser der halben stunde?![]()
14 Uhr klingt schöner?![]()
wg Anette Halbestunde ?
wie lief prüfung ?
und wenner seine uhr ne halb stunde vorstellt?
ich nehme lieber ne ganze stunde.
hmm ma schauen, teil 3 so ca. 90 - 100%, Teil zwei hab ich n paar fehler reingebaut und bin nich ganz fertich geworden, werden aber wohl auch mehr als 50%sein, beim ersten teil habbich um gekämpft auf mehr als 25% zu kümmen, das hängt jetzt von der gnade der korrektoren ab und ob das, was ich geschrieben hab, denen reicht und richtich is.![]()
Hm, dann...wärs Problem ja eigentlich gelöst, nur er könnte das vergessen und viel zu früh nach Hause kommen udn dann ärgert er sich, weil seine Lieblingsfernseserie erst später kümmt...![]()
nunja, man kann nicht immer alles haben.
entweder das eine oder das andere.
er könnte mir seine risikoeinstellung nennen, dann berechne ich anhand der die wahrscheinlichkeite fürs tun oder die unterlassungsalternative.![]()
ich nehme lieber ne ganze stunde.![]()
hmm ma schauen, teil 3 so ca. 90 - 100%, Teil zwei hab ich n paar fehler reingebaut und bin nich ganz fertich geworden, werden aber wohl auch mehr als 50%sein, beim ersten teil habbich um gekämpft auf mehr als 25% zu kümmen, das hängt jetzt von der gnade der korrektoren ab und ob das, was ich geschrieben hab, denen reicht und richtich is.![]()